Etosha National Park

6.5
Okaukuejo Rest Camp

19.05.2008
Rolf Hendriks
2005 war dies noch ein wunderbarer Ort, aber nach der „Renovierung“ wurde eine Art teurer Center Parcs draus. Die Plätze zum Zelten sind nicht verändert, aber sind 3 mal so teuer. Das Kamp ist sehr unruhig, voll und man hat nicht mehr das Gefühl in der Natur zu sein. Es scheint mehr ein Badeort an der spanischen Küste zu sein. Das Wasserloch macht vieles wieder gut, aber man sollte erst nach 23.00 Uhr dort sitzen, ansonsten ärgert man sich grün und blau an betrunkenen und grölenden Leuten. Sehr schön für Kinder. Das Schwimmbad ist super und es gibt eine Snackbar. Schade.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMärz 2008
06.04.2008
Hans
Die sehr luxuriösen Zimmer sind zu teuer. Das Dinner war SCHLECHT in zwei Monaten in Afrika niergends so SCHLECHT gegessen. Das Frühstück war ausreichend. Ich war in 2003 dor und ich finde die Renovierung beeinträchtigt das ganze. Dies gilt übrigends für ganz Namibia (bei touristischen Highlights). Es ist wie campen in viel zu teueren und luxuriösen Lodges.
  • AbreiseMärz 2008
Einrichtung 7.0
Raumaufteilung 7.0
22.03.2008
Iris Diekstra
die Lodge ist komplett renoviert worden. Unser Zimmer war Luxuriöser als das, was man in den NL erwarten kann. Wirklich fantastisch. Wir waren hier auch 2004 gewesen und der Unterschied ist riesig. Das Lager war noch nicht ganz fertig, aber was schon fertig war, war fantastisch. Wir haben dort nicht gegessen, darzu kann ich also nichts sagen. Die Wasserstelle ist fantastisch, aber leider doch viel Andrang (auch von den Tieren her und das ist natürlich wieder schön). Wir haben in ein paar Stunden Elefanten, Giraffen, Nashörner, Löwen (auch noch 14 gleich vorm Tor) usw. gesehen.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseSept. 2007
Einrichtung 10.0
Raumaufteilung 9.0
08.01.2007
Teun en Tilly Leendertse
Das Personal ist tatsächlich ganz unfreundlich, vor allem an der Rezeption - Restaurant ist etwas besser - ganz alte Häuschen, wo nichts mehr funktioniert. Die Wasserstelle ist phantastisch - macht viel gut Oktober/November 2006
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt