Borovez (Borovets / Borovetz)

Hotel Moura (Mura)***

7.9
Moura (Mura)***

15.03.2008
Inge
Wir sind letzte Woche in diesem Hotel gewesen und der allgemeine Eindruck ist gut. Die Lobby ist gemütlich eingerichtet mit Loungesofas und die Zimmer sind ordentlich und werden gut gepflegt. Das Essen war wirklich enttäuschent. Das Frühstück war okay, obwohl die Eier und die Wurst halbwegs uns nach einer Woche zuwider waren. Das Abendbrot war wenig abwechslungsreich, jeden Tag dasselbe Essen, ein oder zwei Mal gebacken, wodurch der Geschmack schnell verloren ging. Es war auch nicht immer warm, aber die Mikrowelle konnte daran was ändern. Die Suppe war dagegen schon lecker. Schade, denn das Hotel an sich hat eine schöne Lage, man kommt zu Fuß zu den Lifts, zu den Restaurants, den Läden und den Bars.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMärz 2008
Pistennähe 7.0
02.03.2008
Carolien
Zum zweiten mal in Moura gewesen, komplett renovierte Zimmer und Badezimmer, also prima, wir wussten nicht was wir sahen! Gute Betten. Die Lage ist gut, obwohl ein steiler Weg ins Dorf führt. Gemütliche Lobby, aber sehr warm und verraucht. Das Frühstück ist gut mit viel Auswahl, das Abendessen ist schlecht, haben oft außerhalb des Hotels gegessen, aber das ist wohl in den meisten Hotels so. Tipp: Das Pizzarestaurant gegenüber dem Hotel, lecker und preiswert.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseFeb. 2008
Pistennähe 7.0
17.01.2007
Cees Free
es hat uns sehr gut gefallen. Die Menschen sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel war einfach aber gut, sicher gesehen am Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten gelesen, dass das Essen nicht gut war und ich will das hier echt mit Betonung aussprechen. Es gibt tatsächlich kein Schnitzel oder Pasta aber es ist lecker und hat genügend Abwechslung. Das Frühstück selbst war sehr üppig mit Eiern, Käse, Fleischwaren und süßen Brötchen. An einem Abend tatsächlich nicht warm, aber das schien uns ein einmaliger Vorfall zu sein.
  • AbreiseJan. 2007
Pistennähe 8.0