Sharm el Sheikh

Hygiene 7.6

53 Bewertungen (1..10)

26.08.2017
Edik
Sehr schön aber nicht perfekt.
Im großen und ganzen super. Das essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Die lage ist sehr ruhig gelegen und perfekt zum schnorcheln. Super abendprogramm mit super animtören. Einzig und allein ist die sauberkeit des zimmerservices zu bemögeln. Handtücher werden entweder garnicht getauscht oder mitgenommen und nicht ersetzt. Wird nur grob gewischt.
  • ReisegruppeFreunde
Hygiene 5.0
21.08.2017
Michael
Sehr schön
Sehr schönes hotel, super Service und sehr sauber, auch sehr nette leute
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • Abreise2017
Verpflegung 8.0
Schwimmbad 9.0
Hygiene 9.0
19.08.2017
Marina Galina
Holiday in Ägypten
Wir sind sehr zufrieden, das Hotel und die Anlage waren sehr schön würden es jedem weiterempfehlen.... Besten Dank an das Animation Team..... Die ganze Atmosphäre war toll...5 Sterne redlich verdient. .. Im Oktober kommen wie auf jeden Fall wieder..
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2017
Schwimmbad 10.0
Hygiene 10.0
29.07.2011
Gast
Echt ein Tophotel!
Dieses Hotel war wirklich super! Der Service fantastisch und alle Mitarbeiter schrecklich nett, freundlich und immer dazu bereit, einem zu helfen, alles ist dort super sauber, fantastischer Urlaubsort, lässt sich nichts Negatives zu sagen, lohnt sich wirklich!
  • Abreise2011
22.07.2010
Op de Beeck S.
Reef Oasis Blue Bay gerne wieder
Super Hotelanlage. Alles Super sauber und gepflegt. Super Strandbar. Einfach ein herrliches Hotel
  • Abreise2010
31.05.2010
d&d&l
Fantastisches Resort
Gerade von einer Woche Urlaub in diesem fantastischen Resort zurück. Mir fallen keine Minuspunkte ein. Schöne und große Schwimmbecken, die Zimmer sind groß, verschiedene Restaurants, das Essen ist lecker und sauber. Die Bedienung ist fantastisch. Das All inclusive in diesem Hotel ist wirklich fantastisch. Man wird wirklich verwöhnt. Dies wird unser festes Urlaubsziel !!
  • AbreiseMai 2010
30.05.2010
Cora den Ouden-Holtman
Ein Ort wo man wieder hinfährt
Wir sind gerade von einer Woche Entspannung in diesem schönen Resort zurückgekehrt. Es ist wirklich fantastisch. Wir sind ziemlich verwöhnte Reisende, aber dieses Hotel hat allen Luxus, der einem nur einfällt. Verschiedene Schwimmbecken, leckere italienische Hausweine, ein Korallenriff vor der Tür, guter Transport durchs Resort, schöne Zimmer. Wenn man sich das erlauben kann, sollte man sich für das Luxuszimmer oder die Juniorsuite entscheiden. Ihre Wäsche wird am Ende des Urlaubs erledigt, ein extra Luxusfrühstück im Fischerman choice, ein Gutschein für € 20,- für Extras und wenn man spät abreist, darf man bis zur Abreise zum Flughafen im Zimmer bleiben. Es empfiehlt sich, ein paar 5-Pfund-Scheine einzustecken und der netten Bedienungen zu geben, es hilft wirklich, um noch mehr Service zu bekommen. In der Lobby kostenloser Wifi-Internet- Zugang über den eigenen Laptop. Auch am Morgen nicht rennen für den besten Platz am Swimmingpool oder am Strand, es gibt überall Platz. Wir sind sehr zufrieden.
  • AbreiseMai 2010
Verpflegung 9.0
29.03.2010
Willem en Annette
Es war wieder fantastisch
zum vierten Mal dort gewesen und schon fürs 5. Mal gebucht. Wir können nicht genug davon bekommen. Der Service in den Restaurants war wieder Spitze (Hisham, Sie sind eine Kanone). Am Service auf der Terrasse beim Pub merkte man deutlich, dass sie mit einem Personalmangel zu kämpfen haben. Erst in unserer zweiten Woche, als ein paar aus dem Urlaub zurück waren, wurde es wieder perfekt (Tarik, top). Das Hotel ist und bleibt empfehlenswert
  • AbreiseMärz 2010
Verpflegung 9.0
27.02.2010
Fam
Fantastisch!!!!!!
superschöne große Zimmer. Jeden Tag abwechslungreiches Essen. Man kann den ganzen Tag lang essen. Tolles Meer in einem Wort fantastisch.......
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseFeb. 2010
23.01.2010
hannie
SUPER HOTEL
Wir sind auch gerade wieder zurück und können auf einen Superschönen Urlaub zurückblicken. Sehr leckeres Essen, auch sehr abwechslungsreich. Unglaublich nettes Personal überall, sie machen alles, um es jedem recht zu machen. Fantastisch. Kann auch die Anmerkungen von den anderen überhaupt nicht begreifen. Wir sind wirklich schon häufig im Urlaub gewesen in Hotels, aber das übertrifft wirklich alles. Ich las hier irgendwo etwas, dass die Zimmer nicht sauber gemacht würden. Bei uns war es super sauber. - Jeden Tag saubere Betten - jeden Tag wurde auf dem Bett eine schöne Kreation aus Handtüchern mit Blumen darin gelegt. - Das Zimmer wurde jeden Tag abgestaubt und gewischt und auch wirklich sauber. - Badezimmer und Toilette sehr sauber (und ich muss sagen, dass ich, was das anbetrifft, wirklich ein Nörgler bin, es muss richtig sauber sein). - Die Gänge werden dreimal am Tag geschrubbt. Verstehen Sie mich also richtig, Sie werden im gesamten Resort nicht einmal ein Stück Kaugummi finden, denn sie sind dort den ganzen Tag am putzen. Manchmal fast schon übertrieben. Wir haben einen Superurlaub gehabt
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJan. 2010