Sharm el Sheikh

53 Bewertungen (11..20)

27.12.2009
Michelle
Ausgezeichnetes All inclusive
wir sind vergangene Nacht von einer Woche Sharm zurückgekehrt. Es war ein herrlicher, entspannter Urlaub, genau das, was wir uns darunter vorgestellt hatten! Das Resort ist schön großzügig angelegt. Das Personal ist im Allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin erstaunt über die niedrigen Bewertungen, die manche hier geben... Eine 1 für die Lage?? Das Hotel liegt am Meer, vom Flughafen aus fährt man 10 Minuten bis dort hin und in der Nähe vom geselligen Zentrum, was will man also noch mehr? Das Essen war prima, es gibt viel Auswahl! Die Produkte sind frisch (frisches Obst, viele Salate und leckeres Brot), kurzum, herrlich gegessen. Natürlich geht es immer besser, aber in dieser Preisklasse war dies eine ausgezeichnete Wahl. Dies war nicht unser erster All inclusive-Urlaub, aber auf jeden Fall der beste. Auch das Zimmer war Spitze. Es war sauber, groß und die Minibar wurde jeden Tag nachgefüllt. Vor dertür vom Hotel kann man fantastisch Schnorcheln! Schönes Riff, viele Fische! Lassen Sie sich in Ihrer Wahl nicht von den "Nörglern" und auf dieser Seite beeinflussen, genießen Sie alles im Blue Bay!
28.12.2009
Henry and Rita
Dies ist das beste in Sharm . Glauben Sie mir !!!!
ch sitze gerade an der Rezeption dieser tollen Anlage und lese die Kritiken denn momentan bin ich noch hier ... !! Es ist für uns das zweite Mal, aber dies ist wirklich ein tolles Hotel und alle sind sehr freundlich und das Essen ist einfach super!! Ich komme hier auf jeden Fall noch einmal her denn es ist einfach """SPITZE"""!!
Verpflegung 10.0
24.12.2009
J&T
empfehlenswert. Nächstes Mal wieder!
können die negativen Kritiken nicht begreifen. ROBB ist eine tolle Anlage, freundliche Menschen, Zimmer Spitze, + absolut gut. Essen im Hauptrestaurant einfach gut (noch nie so viele Kuchen gegessen). Restaurant am Strand von Breezer ist fantastisch. Schöne Aussicht. Strand und Hausriff prima. Keine aufdringlichen Verkäufer. Habe beim Four Seaons Tennisunterricht genommen, wo es eine amerikanische Tennisschule gibt. Morgens aktiv und nachmittags am Strand Faulenzen und herrlich essen. Das nächste Mal gehe ich auf jeden Fall wieder hierhin.
Kinderfreundlichkeit 9.0
27.11.2009
Vakantie Beaver
Fantastisches Resort
Ich halte derzeit in diesem Resort auf und bin jetzt seit fast einer Woche hier. Soeben ist die Weihnachtsbeleuchtung angegangen und das hebt die Stimmung wirklich. Das Resort ist sehr groß und großzügig angelegt, infolgedessen stört einen der starke Auslastunggrad nicht. Kurz gefasst sind dies meine Erfahrungen: Rezeption: sachlich, nicht allzu freundlich, Personal: sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer: prima, kann aber nicht alle Zimmer beurteilen, Essen: sehr gut mit Ausnahme vom italienischen Restaurant, Strand: fantastisch, groß, übersichtlich und sehr schön, Hausriff: phänomenal, Ambiente: sehr schön, penetranter Scheißgeruch (siehe den Schreiber vor mir): nicht vorhanden, Animation: Nett, sehr enthusiastisch, Reinheit: sehr sauber. Das Blue Bay kann man jedem empfehlen, der in seinem oder ihren Urlaub verwöhnt werden will und sich entspannen will. Für den Preis braucht man nicht darauf zu verzichten.
  • AbreiseNov. 2009
22.03.2010
Hendrik & Kathia
Hier bekommt man was fürs Geld
wenn man Luxus und Ruhe haben will, ist dieses Hotel wirklich super. Das Essen ist lecker, genug Auswahl, die Schwimmbecken und Rutschen sind in Ordnung. Wir sind dort auf Hochzeitsreise gewesen und es hat uns unglaublich gut gefallen. Wir werden dort mit Sicherheit noch einmal Hinfahren, das Personal ist superfreundlich, manchmal ein bisschen zu sehr, die Zimmer jeden Tag sehr schön geputzt. Jeden Tag Show an der frischen Luft. Der einzige Minuspunkt ist der Strand und das Meer, ins Meer kommt man nur über einen Ponton hinein, zum schnorcheln sollte man nicht in dieses Hotel gehen, sondern lieber auf einem Ausflug mitfahren, die Jeepsafari ist wirklich DER HIT!!!!
  • AbreiseOkt. 2009
Verpflegung 9.0
16.07.2009
Axel Keßler
Traumhafter Ägyptenurlaub in herrlicher Lage
Eine weitläufige Hotelanlage, in der man die Menschen aus 650 Zimmer kaum merkt, wunderschöne Aussichten auf das Rote Meer und die Naama Bay, das ist das Reef Oasis Blue Bay. Eine Riesenauswahl an Speisen mit guter bis sehr guter Qualität, ein stetig fleißiger Service auch ohne Bakhshisch sowie stets freundliche Mitarbeiter gestalten den Urlaub zum Urlaub. Optisch sehr gelungen, liegt die Anlage wenig entfernt vom Flughafen - ohne Fluglärm - und von der pulsierenden Ader Naama Bay. Wir waren vom Konzept der Anlage überzeugt, unser Deluxe-Zimmer ließ keine Wünsche offen (Flat TV, Safe, Kaffezentrum, 40qm, separater Frühstücks-raum,frisch gepreßte O-Säfte kostenlos. Das Animationsteam führte tagsüber Softanimation Gott sei Dank durch, abends glänzten alle mit einem Top Musical und Showprogramm, hervorragend choreo- graphiert. Wer Ruhe und Einsamkeit sucht, s o l l t e l e s e n k ö n n e n: nämlich Reisepro-spekte. Dann brauch er keine unberechtigte Kritik in Foren abzugeben.
  • AbreiseJuni 2009
Verpflegung 9.0
11.07.2009
Luisa
super urlaub juni 09
Sehr empfehlenswert war ein super Urlaub .Es stimmte alles .Nur noch dieses Hotel .Super Meer Strand Essen Zimmer super freundlich das Personal immer wieder
  • AbreiseJuni 2009
Verpflegung 10.0
14.02.2009
Arianne en Bas
Der perfekte Ort für den Winterurlaub
die Bedienung ist fantastisch. Und die kleinen Läden sind toll, vor allem die Verkäufer im T-Shirt-Laden
  • AbreiseJan. 2009
29.01.2009
Helmy en Jeroen
das Resort ist fantastisch, das Animationsteam ist gut, der Service ist perfekt, es wird perfekt sauber gemacht, und damit meine ich wirklich sogar einmal die Woche die Schwellen geschrubbt. Aber... Außerhalb vom Resort ist das ein einziger großer Sandkasten und Müllgürtel. Außerhalb des Zielorts ist alles noch nicht so auf Tourismus ausgelegt. Wenn man zum Beispiel sonst immer nach Spanien fährt, sollte man nicht denken, dass an jeder Straßenecke etwas los ist, denn dann wird man sich betrogen fühlen! Gegen 16:00 Uhr nachmittags wird es kalt und mit kalt meine ich auf einmal zwei Westen mehr. Außerdem wird es ziemlich früh dunkel, gegen 5:00 Uhr scheint es mitten in der Nacht zu sein. Ansonsten ist es schön und gut, aber nicht für länger als eine Woche !
  • AbreiseJan. 2009
Verpflegung 7.0
21.01.2009
Minka
nachdem ich die Kritiken auf Zoover gelesen hatte dachte ich, dass dies ein fantastisches Resort sein müsste. Vielleicht ist es das auch für ein paar Menschen, aber dann darf man sich an einigen Sachen nicht stören. - Es sind reichlich viele Kinder dort überall rennen sie herum, glücklicherweise gibt es ein Schwimmbecken, wo keine Kinder hingehen dürfen! - Wenn man Animationsteams mag, muss man hier wirklich Hinfahren. Auch wenn man gerne Gymnastik zu unpassender Musik im Wasser macht. - Das All inclusive geht so, aber das Essen ist nicht von hoher Qualität und die riesige Auswahl die hier aufs Tapet gebracht wird gibt es wirklich nicht. -Für Menschen, die eine intime, nicht touristische Atmosphäre mögen und eher die Exklusivität genießen empfehle ich wirklich, hier nicht hinzufahren. Ich persönlich bezahle lieber etwas mehr für gutes Essen und einen tollen Ort als in grell beleuchteten Hallen zu speisen. Eine positive Sache ist, dass das Oriental café sehr gemütlich ist und eine Massage auch zu empfehlen ist. Ansonsten ein ziemlicher Massenbetrieb und das mag ich persönlich nicht so.
  • AbreiseDez. 2008
Verpflegung 1.0