Trier

Hotel Blesius Garten****

8.6
Blesius Garten****
65 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.6

65 Bewertungen (1..10)

10.07.2017
-
Sehr schönes Haus, sehr aufmerksames Personal, fühlten uns kulinarisch sehr verwöhnt.
  • AbreiseJuli 2017
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Zimmer 9.0
09.07.2017
-
Schön grosses Zimmer, gutes Essen im Biergarten. Es wäre schön im Bad neben der fixen Dusche auch eine flexible Dusche (Schlauch) zu haben.
  • AbreiseJuli 2017
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 7.0
Preis / Leistung 6.0
Zimmer 7.0
24.06.2017
-
Wir waren mit dem Fahrrad (Saarradtour) unterwegs ,gut empfangen worden,Zimmer und Bad sauber angetroffen,sehr heiß im Zimmer keine Klimaanlage und auch keinen Ventilator,Frühstück ok,Biergarten super,Essen sehr deftig, ansonsten alles gut
  • AbreiseJuni 2017
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 7.0
Zimmer 8.0
20.06.2017
-
Das Hotel hat uns im ganzen Umfang gefallen und ist nur weiterzu empfehlen
  • AbreiseJuni 2017
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Zimmer 10.0
17.06.2017
-
Guter Gesamteindruck, freundliches und hilfsbereite Mitarbeiter
  • AbreiseJuni 2017
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 4.0
Preis / Leistung 4.0
Zimmer 4.0
06.06.2017
-
Unsere Gruppe von 12 Personen war rundum zufrieden mit der Unterbringung, der Verköstigung und der Betreuung durch Ihr Personal. Die Zimmer sind zwar etwas klein, boten aber allen Komfort und waren immer sehr sauber gehalten.
  • AbreiseMai 2017
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Zimmer 9.0
02.06.2017
-
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.Vielen Dank für das Upgrade. Das Zimmer mit errasse war super
  • AbreiseMai 2017
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Zimmer 10.0
27.05.2017
-
Ich besuche Ihr Haus seit mehr als 10 Jahren und habe die Aufenthalte stats genossen. Mir gefallen Atmosphäre, Ambiente und die Lage unmd Erreichbarkeit Ihres Hauses.
  • AbreiseMai 2017
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 10.0
Preis / Leistung 9.0
Zimmer 9.0
21.05.2017
-
Schönes Zimmer mit Balkon,gute Lage mit direkter Busverbindung zur City.Sehr schöner Biergarten und sehr leckeres ansprechend angerichtetes Essen. Ein minus Punkt für das Frühstück, mehr erwartet als Aufback Brötchen und den Standard Aufschnitt, aber man wird satt. Kommen auf jedenfalls noch mal wieder.
  • AbreiseMai 2017
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 10.0
Preis / Leistung 8.0
Zimmer 10.0
09.05.2017
-
Ich war bereits mehrfach zu Gast und werde das Hotel sicher auch wieder besuchen. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Es hat alles gestimmt; mein Zimmer war zwar klein, aber für ein verlängertes Wochenende ist dies nicht weiter störend. Das Frühstück ist abwechslungsreich und reichhaltig. Das Abendessen in den Räumlichkeiten der Braustube wurde ansprechend serviert und war sehr schmackhaft!
  • AbreiseMai 2017
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Zimmer 8.0