Trier

8.6
Blesius Garten****

65 Bewertungen (11..20)

09.05.2017
Schönes Ambiente, gute Verbindung in die Stadt. Freundliches Personal, sehr sauber.
  • AbreiseApr. 2017
10.04.2017
Der Aufenthalt bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen, besonders die Küche.
  • AbreiseApr. 2017
10.04.2017
Es hat uns sehr gut gefallen..alles sauber..freundliches Personal..wir haben uns sehr wohl gefühlt.
04.04.2017
angenehme Atmosphäre, Personal immer freundlich und aufmerksam den Gästen gegenüber
01.04.2017
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hatten insgesamt eine erholsame Auszeit dort. - Wünschenswert wäre es gewesen, wenn die Sonnenterrasse bereits am Ankunftstag ( Geburtstag ) für uns hergerichtet gewesen wäre - schade, dass dem nicht so war. Das schöne Wetter gab's ja schon mehrere Tage vorher. So wurde die Terrasse auf unsre Bitte erst am 2.Tag gründlich gesäubert, Boden und Möbel abgespritzt, die vielen Blätter weggefegt, die Auflagen aufgelegt, sogar ein Blümchen auf den Tisch gestellt. Ab Mittag konnten wir die Terrasse dann nutzen und haben Zimmer mit Terrasse ab da echt genossen. Anregung: Im Hallenbad den Überlauf mal zu reinigen, auch den Bad-Rand. Ansonsten waren wir mit allem sehr zufrieden, wir haben freundliches zuvorkommendes Personal angetroffen, eine gute Beratung bei der Reservierung bekommen ( von Frau Günther ), das Essen war auch recht lecker. Wir können " Blesius Garten " empfehlen und sind bereit, dort nochmals bei Gelegenheit eine Auszeit zu nehmen. Ingeborg K. Gerhard K.
13.03.2017
Wir waren mit unserer Kegelgruppe(10 Pers.) da. Unsere einhellige Meinung:Hervorragendes Essen, kompetentes und freundliches Personal, saubere und schöne Zimmer. Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
07.03.2017
Den Aufenthalt bei Ihnen war sehr schön. Das Zimmer war etwas zu klein und die Frühstücksbrötchen waren nur aufgebacken. Das sind die einzigen Mängel. Sonst war alles in Ordnung.
06.03.2017
Essen im Tonka war hervorragend, das Menu mit den passenden Bieren war eine tolle Überraschung. Das Bad ist zu klein für ein Doppelzimmer. Der vom Hallenbad abgetrennte Saunabereich ist leider ein Witz, ungemütlich, viel zu beengt.
13.02.2017
Schöner Wellnessbereich, Gutes Essen und Frühstück, Schönes Hotel Etwas hellhörige Zimmer
  • AbreiseFeb. 2017
29.01.2017
Schönes Hotel, ansprechende, saubere Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet, netter und kompetenter Service, sehr gutes Essen, leckeres selbstgebrautes Bier. Gerne wieder.
  • AbreiseJan. 2017