Thierbach

Gasthof Almhof & Gästehaus Fichtenhof

7.4
Almhof & Gästehaus Fichtenhof
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.4

2 Bewertungen

26.02.2007
jan verhoeven
Die Bedienung war sehr freundlich und sauber. Kurzum: Sehr gastfreundlich. Minuspunkte: Das Essen ist nicht schlecht. Es ist aber doch sehr preiswert gehalten. Um zu den Skipisten zu kommen, hat man auch immer ein Transportmittel nötig. Man kann zwar mit dem Bus fahren, aber dieser fährt schon um 15.45 Uhr bei der Skipiste weg, sodass von Après-Ski keine Rede ist. Hat aber doch 7/10.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 6.0
Service 9.0
Preis / Leistung 7.0
01.02.2008
Hollanders Michael
Das ist ein sehr schönes Hotel mit wenig anderem Volk in der Nachbarschaft. Es ist perfekt für Jugendliche im Schulpflichtigen Alter.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseFeb. 2006
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 7.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0