La Massana

Hotel Magic La Massana****

7.8
Magic La Massana****
5 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.8
Service 7.6
Preis / Leistung 7.8
Verpflegung 7.1
Zimmer 7.7
Pistennähe 8.4
Schwimmbad 7.8
Hygiene 8.0

5 Bewertungen

31.07.2008
Jan en Marion
Schönes Hotel, schöne Zimmer, aber.....30 Grad und keine Airco. Unser Zimmer war an der Strassenseite-sehr laut. Ab 5h morgens kommen Lieferanten und lassen den Motor laufen!! Schade, denn das minderte unseren Urlaub sehr.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuni 2008
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Service 7.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 7.0
12.07.2007
Bjorn en Sofie
Gutes Hotel mit ausgezeichneter Lage und sehr angenehmer Bar
  • ReisegruppePaar
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 9.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 7.0
Pistennähe 10.0
27.07.2007
W Moelard
gut gepflegtes Hotel nur das Zimmer in dem wir wohnten war etwas klein man konnte gerade so am Bett vorbeigehen außerdem gab es nur einen Stuhl wenn man also zu zweit im Zimmer wohnen wollte musste sich immer jemand auf das Bett setzen was zwischendurch mal geht aber nicht für eine längere Zeit, ansonsten war die Betreuungn ausgezeichnet nur bei einer Außentemperatur von 32 Grad wäre eine Klimaanlage kein überflüssiger Luxus.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuli 2007
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 7.0
16.02.2008
karin
Schönes Hotel, die Zimmer sind nicht besonders groß, aber das ist auch nicht nötig, wenn man an dem großen Angebot an Ausflügen teilnimmt. Außerdem gibt es eine nette Bar, wo man nach dem nach "Hause" kommen noch einen Absacker nehmen kann.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuni 2007
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 7.0
03.01.2007
Esther Scheepers
Schönes Hotel, sehr ordentlich. Liegt wohl an einer verkehrsreichen Straße, Lärmbelästigung von dem Verkehr. Die Hotelbar ist ein Lese Pub, super um nach dem Skilaufenda da ein bisschen zu sitzen. Das Essen ist in Buffetform, für jeden was er möchte, aber es war ganz schön kalt.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseDez. 2006
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 7.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 7.0
Pistennähe 8.0