Serignan- Plage

Camping Le Clos Virgile****

4.0
Le Clos Virgile****
12 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 4.0
Lage 6.0
Preis / Leistung 4.0
Kinderfreundlichkeit 5.1
Restaurants / Bars 4.1
Sanitäranlagen 3.1
Schwimmbad 4.0
Hygiene 2.8

12 Bewertungen (11..12)

25.11.2008
Ton Frijters
Perfekter Campingplatz für Familien mit und ohne Kinder. Wir ziehen zur Zeit die Vorsaison vor angenehm ruhig auf dem Campingplatz und am Strand. Kommen jetzt schon seit 1987 und es gefällt uns dort immer noch.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuni 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Preis / Leistung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
Restaurants / Bars 9.0
Sanitäranlagen 7.0
18.08.2007
Schoon
Wir waren mit unserer Familie (2 Kinder) hier. Prima Campingplatz, gute Lage und gut gepflegt. Für unsere Kinder gab es eine Menge zu tun, auch wenn die Animation auf französisch war. Übersichtlicher Campingplatz, nicht so weit vom Strand entfernt. Wir gehen nächstes Jahr wieder hier her. Schöne, schattige Stellplätze. Ein extra Lob für den Bademeister, ein toller Kerl mit 8 Augen! Der einzige Nachteil war die Durchschnittsgeschwindigkeit der Autos der Franzosen auf dem Campingplatz.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2007
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Preis / Leistung 8.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Restaurants / Bars 7.0
Sanitäranlagen 9.0