Westendorf - Brixen im Thale - Hopfgarten

Hygiene 9.4

13 Bewertungen (1..10)

17.03.2017
Super nett!
Wir kommen regelmäßig seit fast 10 Jahren und können das Ferienhaus am Brixenbachl für Familien mit Kindern sowohl im Sommer als auch im Winter nur empfehlen.
  • AbreiseMärz 2017
Verpflegung 8.0
24.02.2017
Gilek
Super freundliches Service und tolles Haus
tolle Zimmer und tolle Verpflegung. Sehr sauber und freundlich. Piste und Zentrum in 10min zu Fuss erreichbar
  • AbreiseFeb. 2017
08.02.2017
Martin Putzifant
So muss die andere Hälfte vom Skifahren aussehen.
Ich wüsste nicht, was man als Gastgeber noch besser machen kann.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseFeb. 2017
Verpflegung 9.0
16.03.2016
Mühlhäuser
Wie immer super!
Schöne Zimmer und vor allen Dingen super nette Gastgeber!
  • AbreiseMärz 2016
Verpflegung 8.0
17.01.2016
Micsvob
Super Skiurlaub mit Kindern
Wir waren in den Weihnachtsferien eine Woche Gäste im Haus und sind rundum zufrieden. Super nette Gastgeber und tolles Haus für Familien mit Kindern (3J und 7 Monate). Besonders gefallen hat uns die Spielecke beim Essen im Haus, so dass sich Kinder nie langweilen. Desweiteren haben sich Tony und Carolien jederzeit bemüht den Aufenthalt perfekt zu gestalten. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Uns hat auch nicht gestört, dass wir immer mit dem Auto zu den Skigebieten gefahren sind, Kitzbühl in 15 Minuten (kostenlose Anfängerpisten) Brixen in 5 Minuten, Going in 25 Minuten. Trotz des wegnigen Schnees in diesem Winter waren genug Pisten auf, der Skipasspreis reduziert und auch die Rodelbahn in Going war ein Highlight für unseren 3 j. Sohn.
  • AbreiseDez. 2015
Pistennähe 4.0
13.03.2015
Andrea Mühlhäuser
Super Ferien, egal ob Sommer oder Winter!
Wir waren mit unseren 3 Kindern schon oft im Ferienhaus am Brixenbachl und es war jedesmal super! Ton und Carolien sind immer nett und wissen, was Gastfreundschaft heißt! Auch für die Kinder haben sie immer ein offenes Ohr und jede Menge Spaß in petto!
  • AbreiseMärz 2015
Verpflegung 7.0
18.02.2015
Bierwerth, Heike
Gute Wahl
Wir haben die Gastfreundschaft sehr genossen. Ein Zusatzplus: Die Skipeste endet am Rixenbach in Höhe der Pension, praktisch am Skikeller.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • Abreise2015
19.02.2015
Antje und Stefan Lengfeld
Es war einfach genial!
Wir hatten eine wunderschöne Woche bei Carolien und Tonny. Schon am Morgen wurden wir herzlich von den beiden begrüßt und mit einem leckeren Frühstück verwöhnt. Und abends gab es auch ein prima Essen. Der Spaßfaktor lag bei 100%, vor allem beim Tabu spielen und den tollen Zaubertricks von Tonny. Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseFeb. 2015
Pistennähe 5.0
29.09.2011
Marian en Aizo
Sehr zu empfehlen für Wandere im Herbst
Es handelt sich hier um ein ausgezeichnetes Ferienhaus. Die Eigentümer Ton und Carolien sind herzerfrischend. Man wird persönlich begrüßt und sie sind sehr gastfreundlich. Jeden Morgen bekommt man Informationen über die Besonderheiten der Umgebung und das Wetter. Beim Frühstück das ausgezeichnet ist ein Ei nach Wahl, man kann sogar ein Überraschungsei von Toni bestellen, allerdings ist das nur möglich, wenn es ruhig ist. Das Abendessen ist auch ausgezeichnet. Beide kochen gut. Wir haben eine fantastische Woche gehabt, die wir sogar um einen Tag wegen des Fest im Hopfgarten verlängert haben, wo Ton und Carolien alle Gäste mit hingenommen haben. Wir fahren auf jeden Fall wieder dort hin.
  • AbreiseSept. 2011
28.08.2011
fam de Kruijff
fantastisch
unglaublich gastfreundlich, schöne Zimmer. Prima Essen wir haben hier vierzehn fantastische Tage erlebt
  • Abreise2011
Verpflegung 9.0