Löf

Hotel Lellmann***

7.9
Lellmann***
195 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.9
Lage 8.5
Service 8.3
Preis / Leistung 7.7
Verpflegung 8.0
Zimmer 7.6
Kinderfreundlichkeit 7.0
Schwimmbad 7.5
Hygiene 8.4

195 Bewertungen (1..10)

22.02.2016
Doris
Sehr gute Küche
Das Essen ist frisch und lecker. Netter Service und tolles Ambiente.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseFeb. 2016
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
Schwimmbad 10.0
17.10.2012
Jennifer
Erster Blick top, nächster Blick flop
Wir haben ein romantisches We an der Mosel gebucht, mit Sekt und Pralinen, 1 h privat-spa, 5-gang-menü... es war weder romantisch noch erholsam, leider. als wir angereist sind 3 h stunden nach anreisezeit hatten wir immer noch kein sekt und keine pralinen auf dem zimmer, erst nach nachfrage wurde es gemacht, dass zimmer war kein romantisches zimmer sondern ein themenzimmer von Louis Armstrong. Zum Abendbrot gab war ein 3-gang eingedeckt statt 5-gang-menü, besteckt wurde immer erst nachgereicht, nachdem das essen vor einem stand. erzählt wurde von selbst nicht, was dem gast angeboten wird. Privat-spa musste nach 20 minuten verspätung selber an der rezeption angerufen werden und gefragt werden, wo unser obst und tee bleibt. Man war einfach nur enttäuscht. selbst bei abreise wo man versucht hat es der rezeption zu erzählen, hat die überhaupt nicht reagiert. Kleine Freuden gab es trotzalledem das frühstücksbüffet- und personal war super, die kosmetikerin ist super lieb und professionell
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseOkt. 2012
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Lage 9.0
Service 3.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 5.0
01.09.2011
Es hat uns sehr gut gefallen bei Ihnen in Löf!Sauber und sehr freundliches personal, auch das abendessen war sehr gut.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 10.0
Preis / Leistung 8.0
Zimmer 8.0
01.09.2011
Wir waren fur 2e mal im hotel. Restaurant viel besser geworden. Vielleicht konnen sie ein speziale Tag Mahlzeit (halbpension) anbieten nur fur Gasten.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 10.0
Preis / Leistung 8.0
Zimmer 8.0
30.08.2011
Generell sehr zufrieden mit der Lage des Hotels am Ufer der Mosel, die Unterkunft im Hotel (Schwimmbad, Fitness, etc.) das gemütliche Restaurant und das Personal und die freundliche BegrüSing zufrieden
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 8.0
Zimmer 6.0
30.08.2011
Wir können dieses Hotel empfehlen wegen die gute Lage am Mosel.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 10.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Zimmer 8.0
30.08.2011
Ich verstehe \"fazit\" nicht, tut mir leit.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 8.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Zimmer 10.0
29.08.2011
Hat mir gut gefallen. Ich kann das Hotel anderen empfehlen.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Zimmer 6.0
29.08.2011
bij halfpension misschien wenselijk keuze uit twee hoofdgerechten
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 4.0
Service 6.0
Preis / Leistung 6.0
Zimmer 6.0
29.08.2011
Würden sehr gerne Ihr Haus wieder besuchen, wenn die beiden Betthälften nicht mehr auseinander rutschen würden, u ein kleiner Kühlschrank vorhanden wäre. An sonsten war es sehr schön bei Ihnen, u weiterhin alles Gute für Ihr gesamtes Team
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 10.0
Service 8.0
Preis / Leistung 6.0
Zimmer 8.0