Mittelberg

Hygiene 7.1

26.09.2011
M.A Feenstra
fantastischer Ort
ein herrliches Hotel, wo man sich schön entspannen kann. Freundliches Personal und herrliches Essen. Schönes großes Zimmer, Schwimmbad Sauna. Vom Hotel aus hat man viele Möglichkeiten zum spazieren gehen. Wir haben es genossen und kommen auf jeden Fall wieder her
  • AbreiseSept. 2011
22.03.2010
Fred
Gut , geht aber noch besser
Wir haben uns die vergangene Woche im Alpenrose aufgehalten. Das Hotel ist prima und die Zimmer sind gut, geräumig und sauber. Das Essen könnte in unseren Augen besser sein. Die Buffets sind gut, insbesondere die Vorspeisen und die Nachspeisen. Aber das Hauptgericht vom Büffet könnte besser sein. Das Fleisch war häufig trocken, zu sehr durch und das Gemüse trocknete unter den Wärmelampen aus. Außerdem fanden wir, dass es eine ganz schöne Schlepperei war bis zu den Pisten.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMärz 2010
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
Pistennähe 5.0
29.06.2009
mario en Ingrid
Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!
ein herrliches Hotel! Fantastische große Zimmer, ein ganz tolles und abwechslungsreiches Animationsprogramm (unter anderem Rodelabende! Das Essen ist fantastisch, sowohl morgens als auch abends im Büfettstil, aber was für eine Auswahl! Abends gibt es jedes Mal ein anderes Thema, wodurch das Essen auch sehr abwechslungsreich wird. Die Schalen sind bis zum Ende hin gut gefüllt! Mittags stehen in der Lobby Tagessuppen mit Brötchen bereit, die für den Gast auch kostenlos sind. Gleichzeitig eine Happy Hour, das spart auch wieder einiges! Die Bushaltestelle ist gleich in der Nähe, und mit dem Bus fahren ist im Kleinwalsertal kostenlos. Zu Fuß geht auch, zur Skischule und zurWalmendingerhornbahn/Mooslit und dem Zafernalift.. Ja, die Skisachen zu schleppen bleibt umständlich, aber es ist doch eine gute Erwärmung!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJan. 2009
Kinderfreundlichkeit 8.0
Pistennähe 8.0
18.01.2008
Schulz Lothar
Dieses Hotel erfüllt Ihnen mit hervoragendem Personal jegliche Wünsche 100%Zufriedenheit bei 3 Aufenthalten
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseDez. 2006
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Pistennähe 6.0
30.07.2007
fam H.
Ein sehr gutes Hotel, man kommt zu Fuß zu den Lieften (500Meter). Waren mit zwei Kindern dort (7 und 2 Jahre alt), ausgezeichneter Service auch für die Kinder, ein echtes Familienhotel.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseFeb. 2006