Sharm el Sheikh

6.5
Azur Appartements

11.12.2006
Simone & Edwin
Appartement liegt herrlich ruhig. 10 min laufen bis zum Zentrum. 15 min bis zum Strand. Bewohner der Azur-Appartements können den strand vom Norai Hotel mitbenutzen. Leider gibt es kein Riff in Strandnähe. Appartement ist ordentlich eingerichtet. Schlafmaske mitnehmen, denn wir waren morgens uns 6.00 Uhr schon wach. Geschirrtücher nicht vergessen. Dort gibt es keine Russen! Dort wohnen Ägypter, die tagsüber zur Arbeit sind. Alle Mitarbeiter vom Azur sind freundlich. Die Gärten sind schön angelegt und werden jeden Tag gepflegt. Schöner Pool + Liegen + Sonnenschirm. In der Anlage gibt es einen kleinen Supermarkt. MitDivers International haben wir Tauchtrips unternommen. Man kann 2-3 Mal am Tag bei verschiedenen Riffen tauchen gehen. Gigantisch schön. Wir haben über den Reiseveranstalter gebucht. Hat uns gut gefallen!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
23.09.2006
theo en willeke
gerade zurück von 14 Tagen Azur (249 Euri). Ausgezeichnete Appartements, nichts zu meckern (keine Probleme mit Stromausfällen gehabt). Ein großes Schwimmbecken und ein kleines Schwimmbecken mit den Appartements darum herum. In der Anlage gibt es einen Supermarkt, ein Bistro und ein Restaurant. Die Entfernung zur Promenade beträgt ca. 500 m, ist also wirklich kein Problem. Regelmäßig saubere Handtücher/ Strandlaken/ Bettzeug und sauber gemacht. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, kommt auf jeden Fall wieder in Frage.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt