Borovez (Borovets / Borovetz)

Appartement Flora***

8.5
Flora***

22.03.2010
Van den Berg
Nächstes Jahr wieder
wieder ein Jahr Borovets hinter uns. Leider die ersten paar Tage schlechter Schnee, aber nach einer Weile fing es sehr stark zu schneien an und die Sonne kam auch zum Vorschein. Glücklicherweise wohnten wir in einem Studio im neuen Teil des Hotels. Das Personal, nun das könnte besser sein, immer mürrisch wenn man bei ihnen vorbei geht. Nächstes Jahr einfach wieder.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseFeb. 2010
Einrichtung 8.0
Raumaufteilung 9.0
03.02.2009
Ingrid
nicht zufrieden
das Hotel hat einen alten und einen neuen Teil, ich hatte den Eindruck, dass die meisten Personen im alten Teil wohnten, das Hotel das man auf dem Foto sieht ist das neue, was ist das für eine große Enttäuschung, wenn man dann ein veraltetes Zimmer bekommt, das Essen war mäßig und meistens kalt, ich hatte mir von diesem Hotel mehr versprochen es war ein Reinfall.
  • AbreiseJan. 2009
Einrichtung 6.0
Raumaufteilung 7.0
29.02.2008
bart van den berg
ich war vom 22.2-29.2.08 da und hatt nur wenig Schnee. Flora ist ansich ein gutes Hotel, aber es war ausgebucht und so mussten wir in private apartments. Alles war soweit gut und schön, aber es fehlte doch das ein oder andere. Mn kann dann nicht an die Rezeption und bekommt somit auch nicht, was man benötigt. Also aufpassen, wenn man die Privatapartments bekommt.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseFeb. 2008
Einrichtung 10.0
Raumaufteilung 8.0
10.02.2008
Siep en Ans Bos
Hotel Flora in das wir zum zweiten Mal fahren, ist ein nicht allzu großes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Keine große Fresshalle sondern ein gemütliches Restaurant. Das Essen ist für osteuropäische Maßstäbe sehr gut, nur die Auswahl hätte etwas besser sein können, aber das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, denke ich. Die Zimmer sind groß und sauber mit einer schönen Einrichtung. Ein Vorteil ist, dass es unter dem Hotel einSkidepot der Skischule Albene gibt so dass man nicht Meilenweit laufen muss. Die Lage vom Hotel ist auch perfekt, es liegt nämlich im Zentrum und zwischen den Sesselliften und der Kabinenbahn. In beide Richtungen läuft man ungefähr 200 m. Im Appartementbereich vom Flora gibt es ein Wellnesszentrum mit Schwimmbad, Sauna und so weiter. Dieses Hotel kann man wirklich empfehlen. Echt empfehlenswer
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseFeb. 2008
Einrichtung 8.0
Raumaufteilung 8.0
01.01.2007
lian
Wir waren vom 23 Dez bis zum 30 Dez im Hotel Flora. Das Essen war schlecht und hatte wenig Abwechslung, aber die Bedienung war perfekt, uns wurde meistens von Iren und Nikki geholfen, echt nette Leute. Es war da erschreckend sauber, anonsten war es ein prachtvolles Gebiet, nur leider hatten wir zu wenig Schnee.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt