Javea

Hotel Paradores Costa Blanca

6.7
Paradores Costa Blanca
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 6.7

2 Bewertungen

16.05.2007
Remko
An sich liegt das Parador schön, aber die Zimmer und das Gasthaus sind alt (60/70er Jahre). Das Essen ist wirklich schrecklich, sicher für das Geld. Die Bedienung ist alt und nicht freundlich. Das Essen wird auf den Tisch geschmissen und ist pre-fab aus Packungen gemacht. Sparlampe/TL Beleuchtung ist Trumpf. Zum Schlafen ist es o.k., aber zum Essen gehen nicht! Wir waren mittlerweile in 10 verschiedenen Paradors, aber dieser ist NICHT PARADOR WÜRDIG.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMai 2007
Allgemeiner Eindruck 4.0
Allgemeiner Eindruck 4.0
Lage 9.0
Service 3.0
Preis / Leistung 2.0
Zimmer 4.0
25.02.2008
Hedy
Ich möchte kurz auf Remkos Bericht reagieren. Ich habe sleber im Paradores für 3 Monate gearbeitet (im Restaurant und an der Bar) und da ich oft genug in der Küche war, weiss ich , dass das Essen nicht aus irgnedwelchen Fertigpackungen kommt. Es werden nru frisch Produkte verwendet und gerade die Paella ist herrlich. Auch das Frühstücksbuffet ist von guter Qualität und sehr vielseitig. Und gerade dsa Personal finde ich sehr nett. Die Lage macht es auch so empfehlenswert!
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseApr. 2004
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 8.0
Preis / Leistung 7.0