Bad Dürkheim

Sanitäranlagen 6.9
Hygiene 6.9

216 Bewertungen (1..10)

31.08.2019
Wir fanden den Platz an sich schön und sauber. Der Preis ist allerdings zu hoch. Ebenso fanden wir es schade das auf einem 4 Sterne Platz das WLAN extra kostet....
10.08.2019
anoniem
Schöner Platz am See. Große Stellplätze . Durchfahrtstraße liebevoll mit Weinbögen angelegt . Möglichkeit Abends zu angeln mit Karte.
anoniem
Sehr nettes personal, platz ist gut angelegt. Erwartungen wurden erfüllt. Einziges manko die reinigung der sanitärgebäude. Leider viel zu wenig. Sonst passte alles.
anoniem
Alles in allem ein sehr schöner Platz mit tollem See. Die Stellplätze könnten etwas größer sein und die Sanitäranlagen müssten öfters gereinigt werden. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder.
07.08.2019
anoniem
Sehr netter Empfang, sowie Personal an der Bäckerei. Schöner See mit Liegewiese.
07.08.2019
anoniem
Das Umfeld und die Sanitäranlagen sind bestens. Die Stellplätze sind in die Jahre gekommen und sollten schrittweise verbessert werden.
anoniem
Wär toll , entspannen pur , schöner kleiner see aber nicht überlaufen ! Strandbar ist Klasse , Gaststätte kannste vergessen ,ungemütlich nicht einladend !
01.08.2019
anoniem
Leuke camping, personeel moet nog wennen dat er toeristen komen en dat het hun werk is het de mensen naar de zin te maken. De eigenaren/managers willen wel, de rest is nog op stage ;-) Verder prima plek aan een leuk meertje, restaurant in verhouding duur. In het dorp kan je prima eten. Veel mogelijk, wandelen fietsen zwemmen en een mooie plek voor uitstapjes. Wat meer schaduw zou mooi zijn, dit is schaars. Sanitair is veel en soms wat rommelig en we snappen de verkoopmachines op het toilet niet helemaal (dames fibrators en heren nepvagina’s) Verder lekkere week gehad en we komen zeker nog eens terug.
10.07.2019
anoniem
Ein sehr schöner Campingplatz, zu dem wir auf jeden Fall wiederkommen. Was sehr gestört hat, war morgens beim Brötchenholen, dass es keine Kasse gab sondern die arme Frau vornübergebeugt und stehend an einem Laptop alles eingeben musste und das ewig gedauert hat. Eine zweite Dame hat dann die Vorbestellungen abgewickelt und dann auch schon Bestellungen für den nächsten Morgen angenommen. Es hat 30 Minuten gedauert und die Schlange war riesig. Und um 9:30 wurde das vordere Sanitärhaus für 2 Stunden zum Putzen gesperrt. Wir sind dann ungeduscht abgereist weil das 2. Sanitärhaus dadurch überfüllt war.
10.07.2019
anoniem
Sehr gepflegter Campingplatz mit großen Duschen und schönem Wasserstrahl. Die Reservierung war etwas aufwändig , weil Namen und Geburtsdatum von allen , für die ich gebucht habe ,erfragt wurden.Die Abrechnung war auch zeitaufwändig