Trier

Kockelsberg***

30.10.2011
Uyttendaele M
Entspannend
Das Zimmer ist nüchtern aber anständig, das Badezimmer ist renoviert und es gibt Shampoo und Badegel, schneeweiße sauberere Handtücher die morgens ausgetauscht werden. Bei der Anmeldung herrschte viel Betrieb am Schalter, trotzdem nahm sich das Personal genug Zeit, um unsere Fragen zu beantworten. Auf der Terrasse, die eine schöne Aussicht auf Trier bietet, haben wir unser Essen genossen, auch das Personal war sehr freundlich und die Bedienung in Ordnung. Das Frühstück war reichhaltig und wurde immer wieder nachgelegt. Falls wir irgendwann noch mal in diese Gegend sein sollten, wissen wir, wo wir wohnen werden.
  • AbreiseSept. 2011
Verpflegung 8.0
09.09.2008
Barbara
Nicht zu empfehlen!
Zimmer entsprachen nicht dem, was wir reserviert hatten. Auf unsere höfliche Nachfrage wurde sehr ausfallend von der Hotelbesitzerin reagiert. Das Personal war um Freundlichkeit bemüht und versuchte das Fehlverhalten Ihrer Chefin auszugleichen. Das Essen war gut. Das Frühstück war mittelmäßig. Die Zimmer sauber, aber klein. Die "Familienzimmer" waren normale Doppelzimmer mit Beistellcouch.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 3.0
16.03.2008
Steven
Ein schönes Hotel in fantastischer Lage. Es ist ratsam im Besitz eines Autos zu sein. Freundliche Menschen, ein grosszügiges Frühstücksbüffet, eine spektakuläre Aussicht und sehr gepflegte und saubere Zimmer machten dass unser Aufenthalt sich lohnte. Unserer Meinung nach empfehlenswert!
  • AbreiseMärz 2008
Verpflegung 9.0
03.05.2007
Hans-Wolfgang Brand
Sehr gut geführtes Hotel mit freundlicher Bedienung. An der Rezeption wird man schnell und fachmännisch- (fraulich) bedient. Aufträge werden sofort erledigt. Das Essen ist auch sehr gut. Die Lage über Trier ist einmalig. Rundum ein sehr schöner Aufenthalt und ohne weiteres zu empfehlen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseApr. 2006