Costa Adeje

13 Bewertungen (1..10)

30.04.2016
Olaf Kaminski
Wir kommen wieder
Da wo Freundlichkeit GROSS geschrieben wird, Sauberkeit und Höfflichkeit sind die deviese des Hotels
  • AbreiseApr. 2016
Verpflegung 8.0
Schwimmbad 10.0
14.12.2010
Gudrun & Kurt
Beste Überraschung seit vielen Jahren
Hibiskus ist eine Oase in den hohen Betonbettenburgen. Mit terassenförmig angelegten Zimmern, in deren Mitte der beheizte Pool mit anschließender Bühne und Restaurant liegt, strahlt dieses Hotel sofort eine Wohlfühlatmosphäre aus. Beginnend an der Rezeption, bis hin zu den Reinigungskräften begegneten wir nur freundliches, gern Auskunft gebendes und Hilfe leistendes Personal. Die Restaurantmitarbeiter sind nicht nur freundlich sondern auch unglaublich schnell. Gratulation dem Management zu diesem Personal. Ein besonderes Lob dem Küchenteam. Bei der Reichhaltigkeit der angebotenen Speisen, der Salate und der sonstigen Leckerbissen war der Besuch des Fitnessstudios und der Sauna unausweichlich um dem „Breitenwachstum“ vorzubeugen. Ein sehr großes Lob dem Animationsteam (mit einem besonderen Hallo an Micha, dem rosa besonders gut steht ;).Die Vielseitigkeit der Akteure, aber auch deren Einfühlungsvermögen machte den Urlaub so angenehm, dass wir wieder kommen, aber nicht nur 14 Tage.
  • AbreiseNov. 2010
29.01.2010
Henk en Ria
Prima Hotel
Sehr freundliches Personal, gutes und abwechslungreiches Essen, viele Liegen rundum das Schwimmbecken wo allerdings morgens früh schon manch ein Badelaken als Reservierung lag.
  • AbreiseJan. 2010
Verpflegung 9.0
31.08.2009
Stelletje naar Amsterdam
Sehr übersichtliches Hotel mit leckerem Essen
Wir sind hier in der Zeit vom 8.8.09 bis zum 22.8.09 gewesen und es lohnt sich. Tja, dass es Menschen gibt, die sich über Kakerlaken beschweren, das weiß man doch wenn man nach Spanien oder so geht. Was bei uns die Fliege ist, ist dort die Kakerlake. Das Essen ist jeden Tag unterschiedlich natürlich gibt es dabei Basisprodukte, die es jeden Tag wieder gibt, die man aber wieder mit was anderem kombinieren kann. Gambas, Muscheln viele Fischsorten, Fleisch, Huhn, Fritten, Bratkartoffeln, allerlei Gemüse, Salatbuffet wobei man sich selbst seinen Salat machen kann. Frühstücksbuffet auch mit einer großen Auswahl. Etwas trinken kann man den ganzen Tag lang bis 24:00 Uhr abends. Man kann sich selbst Erfrischungsgetränke nehmen oder Bier/ Wein zapfen. Zu empfehlen ist der Ausflug mit der Flipper Uno zu den Delfinen man weiß gar nicht wo man hinsehen soll, aber es gibt wirklich viele Superschön die Delfine springen vor dem Boot herum tolle Fotos. Der Loro Park ist auch fantastisch mit der Orca-Schau. Wirklich ein gutes Hotel super.
  • AbreiseAug. 2009
06.06.2009
Familie N.
Animation zu laut u. sehr sehr wenig für Kinder!
Das Hotel ist nicht allzu weit vom Strand entfernt, jedoch ist der Weg ungeeignet für Kinderwägen (da einige Treppenstufen bewältigt werden müssen). Die Ausstattung ist für ein *** Hotel absolut in Ordnung. Schlecht ist jedoch, daß dieses Hotel im Katalog mit **** ausgezeichnet ist, denn das entspricht nicht den Tatsachen. Die Apartment - Zimmer sind mit einer vollständigen Küchenzeile, sowie mit TV ausgestattet. Der Balkon ist wunderschön und groß, doch leider kann man ihn wegen des Lärmes der Animation nur sehr eingeschränkt nutzen. Ein ruhiger Abend auf dem Balkon ist nicht möglich. Im Badezimmer ist eine schwellenlose Dusche, was uns sehr gefallen hat. Jedoch war keine Badewanne vorhanden. Das Waschbecken kann nicht zum Haarewaschen genutzt werden, da es zu klein ist. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Die Putzfrau kam jeden Tag. Auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Bettbezug 1/Woche. Standtücher und Sonnenschirm bekam man gegen Kaution.
  • AbreiseMai 2009
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 4.0
11.05.2009
Gertlies Hegner
Schöner Urlaub im Los Hibiscos Costa Adeje
Wir waren im April mit 8 Personen im Hotel, schon in der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen. Das Personal ist sehr freundlich, der Service okay! Die Zimmer sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher.Das ganze Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck. Essen war reichhaltig und gut. Die Aniemateure haben sich sehr viel Mühe gegeben und haben sogar das Musikal Cats aufgeführt, was sehr gelungen war.Also Fazit: Alles super empfehlenswert!
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseApr. 2009
Verpflegung 8.0
25.02.2009
aniek
super
wir haben dort einen fantastischen Urlaub erlebt. Freundliches Personal, ordentliche Zimmer, Zentrum gleich in der Nähe, wirklich empfehlenswert
  • AbreiseFeb. 2009
10.12.2008
debbie
Wir waren eine Woche dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war auch sehr gut. Jeden Tag etwas anderes. Die Bedienung war fürchterlich nett, sogar als wir am Abreisetag unsere Koffer bei der Rezeption geholt haben, haben sie noch gefragt ob wir etwas gegessen hätten (wir mussten um 12.30 Uhr weg und um 12.00 Uhr gab es Essen). Das ist doch nett. Selten so freundliche Leute in einem Hotel erlebt. Wirklich empfehlenswert!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseDez. 2008
18.05.2008
Fam. Keizer
Habe die Reaktion meines Vorgängers im Mai 2008 gelesen.wir (Familie mit 2 Kindern) können diese Meinung absolut bestätigen-ein SUPERHOTEL. Alles ist wunderbar!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMai 2008
02.04.2008
Dr. Jürgen Saalfeld
Dieses Hotel präsentiert sich im Internet mit 4 bis 4 1/2 Sternen. Als solches haben wir es auch gebucht. Tatsächlich hat es jedoch nur 3 Sterne. In der Lobby riecht es nach Hallenbad. Die Fotos im Netz und im Prospekt sind mit wenig oder gar keinen Liegen am Pool aufgenommen. Tatsächlich ist es so eng, dass nur 30 cm Abstand zum fremden Nachbarn bestehen!
  • AbreiseMärz 2008
Verpflegung 6.0