Kalkar

144 Bewertungen (1..10)

30.05.2016
K. Richter
sehr erholsam
wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend .Man fühlte sich jederzeit willkommen! Das Zmmer war etwas klein - das Bad auch ,dafür aber neu und sehr schön gestaltet. Schöner Spa Bereich.
  • AbreiseMai 2016
Verpflegung 8.0
26.04.2016
Patrick De Greve
Wochenend-Ausflug mit dem Hund
Netter Empfang, saubere Zimmer und ein ausgezeichnetes Abendessen im gemütlichen Restaurant. Sehr ruhige Lage. Entdecken Xanten (Römermuseum 10/10) und das mittelalterliche Stadtzentrum mit Kathedrale und Stadtmauer .
  • AbreiseApr. 2016
02.01.2016
Bärbel Kolpak
Schönes Silvesterarrangement
Für einen ruhigen Übergang ins neue Jahr, war das Landhaus Beckmann genau die richtige Adresse für uns. Keine Party oder anderes Event. Stattdessen schönes Zimmer, ruhige Lage, gutes Essen und sehr schöner Wellnessbereich. Sehr freundliche Mitarbeiter rundeten unseren Aufenthalt ab.
  • AbreiseDez. 2015
Verpflegung 8.0
22.08.2015
Stefan Daniels
Toll erholt mit Hund
Top Zimmer ( Sehr sauber , nicht ein Haar oder Fingerabdruck oder Staub ) 1* , Tolle Menüzusammenstellung zu einem Top Preis. Hundefreundliches Hotel (Mahlzeiten auch mit Hund möglich )
  • AbreiseAug. 2015
27.07.2015
Frauke Essers
Tolles Wellness Wochenende
Wir hatten ein tolles Wellness Wochenende in kalkar. Einziger Kritikpunkt ist, dass Maniküre und Pediküre auf dem Plan des Spa stehen, leider an dem Wochenende aber nicht umsetzbar.
  • AbreiseJuli 2015
20.01.2014
Theo Rütten
Toller Kurztrip
Ausspannen und erholen in einem ruhigen Hotel mit guter Wellnesslandschaft - das war unser Ziel und das haben wir voll erreicht. Freundlicher Service, gutes Restaurant und eine optimale Sauneneinrichtung ließen uns Stress vergessen und wieder auftanken. Der Charme des Niederrheins war bei jedem Blick aus den Fenstern zu spüren. Toller Kurztrip und sicher nicht unser letzter zum Landhaus.
  • AbreiseJan. 2014
11.02.2013
Manu Pilc
Toller Abschluss der Flugreise
Das Hotel ist toll wenn man sehr spät am Flughafen Weeze ankommt.Check in ist selbst nach um 12 Uhr durch einen vorher erfragten Türcode möglich. Nette Zimmer und tolles Frühstücksbuffet. Nette zuvorkommende Bedienung und sehr ruhiges Hotel.Für 57 Euro bekommt man ein Doppelzimmer für 2 Personen.Preisleistungverhältnis stimmt. Es liegt 24 Kilometer vom Flughafen Weeze entfernt.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseDez. 2012
18.09.2012
Sven Jensen
Erholsame Tage am Niederrhein
Wir hatten das "Fahrrad-Gourmet-Wochenende" geschenkt bekommen und die zwei Nächte in Kalkar sehr genossen. Ein sehr gepflegtes Haus, nicht zu klein aber auch nicht zu groß, mit sehr individueller und persönlicher Atmosphäre. Unser Zimmer war groß, modern ausgestattet (ein sogenanntes Superior-Zimmer) und ruhig gelegen. Nachts hört man hin uns wieder die nahe B57, aber bei weitem nicht störend. Für uns eine ideale Ausgangsbasis für Fahrradtouren in der durchgehend angenehm flachen Umgebung. Das Restaurant ist sehr stilvoll ausgestattet, das 3 und 4 Gang Menü an beiden Abenden sehr gut. Frühstück war ordentlicher Standard mit einer üblichen Auswahl. Es war immer alles sauber und ordentlich, auch die Leihfahrräder (die wir nicht brauchten) machten eine sehr gepflegten Eindruck.
  • AbreiseSept. 2012
09.09.2012
Dr. Christan Hodapp
Ein absolutes Wohlfühl-Hotel: Landhaus Beckmann
Sehr sauberes und familiäres Hotel. Egal ob für dienstliche oder private Übernachtungen oder für Tagungen/Besprechungen das ideale Hotel. Bepflanzung und Blumenschmuck sehr gelungen. Sehr schön ist die durchgehende Öffnungszeit und das späte Schließen der Küche. Sehr freundliches und immer hilfsbereites Team. Wellnessbereich und Fahrräder sorgen zusätzlich für Entspannung.
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • Abreise2012