Mittelberg

Hygiene 9.5

21.02.2014
Hansueli Zähnler
Schöne Ferienwohnung
Wir genossen diese Woche im Haus Walserberge, das Bettsofa sollte gelegentlich ausgetauscht werden, wir werden das Haus weiter empfehlen !!
  • AbreiseFeb. 2014
Kinderfreundlichkeit 9.0
Einrichtung 8.0
Raumaufteilung 9.0
06.01.2014
Dierk Wollstadt
Wiederhole Urlaubserfahrung
Wir sind schon einige Male in dem Gebiet und auch im Haus Walser Berge untergekommen und voll auf Begeistert. Hans und Odette habe hier einen Platz geschaffen, der sehr zur Erholung beiträgt. Alles sauber und ordentlich mit Saisonaler Dekoration. Wir genießen die Zeit hier mit unserer Familie (2 Kinder ) sehr. Jedes Jahr mieten wir mit 4 Familien das komplette Haus. Der Gemeinschaftsraum lädt zum abendlichen Vesper ein. Sylvester war dort toll zu feiern. Nach dem Skifahren nutzen wir die Gelegenheit in der Sauna, die in allen Wohnungen im Bad integriert ist. Der Wunsch nach einer Gemeinschaftssauna im Garten z.B.in einerm Blockhaus ist groß und wäre das Highlight unseres Winterurlaubs. Wir wünschen allen, die hier Ihre verdienten Urlaub genießen viel Spaß, denn das kann man hier wirklich haben.
  • AbreiseDez. 2013
Pistennähe 10.0
29.02.2012
Christiaan
Skigebiet und Appartementanlage klasse!
zu Gast im Haus Walser Berge ist ein Fest! Was für eine schöne Anlage, alles Neu und alles stimmt! Angenehme Sauna nach dem Skifahren, hier geht alles!! Morgens frische Brötchen an der Tür und der Tag kann beginnen. Jede Menge Skispaß für jung und alt, hier kann man zum Skifahren überall hingehen und der Bus hält fast vor dem Haus, das Auto braucht man also nicht. Das Wetter war auch noch fantastisch, was will ein Mensch also noch mehr?! Die Eigentümer von diesem Haus sind ganz enthusiastisch und wollen einem überall bei helfen oder etwas organisieren! Hier kommen wir gerne wieder her!!!
  • AbreiseFeb. 2012
26.04.2010
Martin
Fantastisch, auf zum nächsten Mal
Haus Walser Berge ist the place to be. Die Pisten sind in Laufweite oder in geringer Entfernung. Für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Appartements sind mit allem Luxus und Komfort ausgestattet, es fehlt einem dort an nichts. Die Geselligkeit von Hans und Odette sind im Preis mit inbegriffen. Freue mich auf ein nächstes Mal. Martin & Jeanet
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseApr. 2010
Pistennähe 10.0
26.03.2010
Anita Ganzeboom
Fantastisches Haus. Man fühlt sich sofort zuhause
Das Appartement ist komplett eingerichtet mit Brötchenservice morgens. Wir haben eine herrliche Woche erlebt. Schöne Umgebung und konnten gut Skifahren. Der Bus ist eine Lösung. Der bringt einen überall hin. Kostenlos. Wir werden mit Sicherheit noch einmal dorthin zurückkehren.
  • AbreiseMärz 2010
Kinderfreundlichkeit 9.0
Einrichtung 9.0
Raumaufteilung 9.0
Pistennähe 8.0
26.07.2009
Vincent van Heck
super Ort für einen schönen Sommerurlaub!!!!!
Wir haben zwei Wochen im Haus Walser Berge verbracht, in Appartement Nr. 01. Das Appartement ist im Erdgeschoss, optimal! Was für ein super Haus! Das Haus ist vor kurzem gebaut worden und sie haben sehr viel Sorgfalt darauf verwendet! Wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmern, mit insgesamt fünf Betten. Wirklich schöne große Zimmer, eines mit Fernseher! Das Badezimmer hat eine große Dusche und eine Infrarotsauna, und einen Waschtisch. Die Küche ist mit einer Spülmaschine ausgestattet. Wie bequem! Eine Mikrowelle und genug Stauraum und Platz im Schrank und gut mit allem ausgestattet, was man braucht. Kaffeemaschine, Wasserkocher und Senseo! Wohnzimmer mit einem Sofa und zwei Stühlen und einem großen Tisch mit drei Stühlen und einer Bank zum Essen. LCD mit kleinem Bildschirm und DVD-Spieler und Stereoanlage. Hans und Odette machen das Ganze ganz toll, wir haben eine Grillparty erlebt, super gemacht und die Gemsteltalroute mit ihnen mitgelaufen, prima organisiert! Wir haben dort also einen Superurlaub gehabt und hoffen auf jeden Fall darauf, noch einmal dorthin fahren zu können.
  • AbreiseJuli 2009
09.10.2008
Ingrid Doctor
Super Urlaub
Kurzentschlossen gebucht, nicht wissend was uns erwartete. Wunderschöne Tage im Haus Walser Berge verlebt. Unterkunft- Spitze, Wetter - optimal, Wandermöglichkeiten -hervorragend, Service- sehr gut. Wir kommen wieder! Ingrid und Manfred Doctor
  • AbreiseSept. 2008
20.05.2008
Fam. Piestrenewits
Wir haben einen schönen Zeichenurlaub genossen. Sehr gute Möglichkeiten zum Mahlen, im Haus und außerhalb. Sehr häuslich eingerichtet, behaglich. Wunderschöne Umgebung, gute Atmosphäre. Leckeres essen, nette Terrasse und viele Wandermöglichkeiten, aber auch außerhalb des Dorf kann man viel unternehmen. Das Haus verfügt über jeglichen Komfort. Gemeinsam die Jagdhütte besuchen ist sehr gemütlich. Es gibt auch die Möglichkeit sich im Schönheitssalon verwöhnen zu lassen. Kommen von 5. bis 11. Oktober wieder zu einem Zeichenkurs hier her, wer kommt mit?
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseMai 2008