Westendorf - Brixen im Thale - Hopfgarten

Pistennähe 7.5
Hygiene 8.3

29.05.2012
sabina
Ideales Hotel für ein paar Nächte.
Wij waren met vrienden in Hotel Briem begin maart voor een shorski. Dit is een ideaal hotel voor een aantal dagen. Je verblijft immers niet veel in de kamer. De kamers waren redelijk oudbollig. Handdoeken uit grootmoeders tijd maar de bedden waren heerlijk! (zeker na een hele dag skiën) Het eten was goed verzorgd. Het ontbijt niet heel uitgebreid maar een eitje, kaas,hesp, fruitsap brootjes was er elke dag. Al zou ik het na een week wel beu worden dus daarom een ideaal hotel voor een paar nachten. Ook de bar was gezellig. Er kwamen ook lokals binnen dus je zat nooit alleen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMärz 2012
Verpflegung 8.0
23.03.2010
Hein en Miranda
prima Hotel
Das Hotel hat eine tolle Bar mit Sitzecken, schönem Esslokal, gutem Frühstücksbuffett, zwei Menüs zur Auswahl abends. Freundliches Personal, großes Hotelzimmer und schönes Badezimmer. Liegt im ruhigen Teil von Westendorf und trotzdem gleich in Zentrumsnähe. Dort fahren wir sicherlich noch mal hin.
  • AbreiseMärz 2010
Verpflegung 7.0
27.09.2009
Patrick Sonneveld
Gutes Hotel
Auf der Durchreise zum Gardasee sind wir für eine Hotelübernachtung in Westendorf gewesen. Gegen 19.00 beim Hotel Briem angehalten und sie hatten noch ein Zimmer für uns und unser 14 Monate altes Kleines. Das Kinderbett vom Hotel benutzt, gut im Restaurant gegessen und morgens ein gutes Frühstücksbüfett. Ansonsten alles in Ordnung.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
08.02.2009
nathansen
Urlaub Februar 2009
Leider kein 3 Sterne Hotel.Sehr entäuschend. 1. nichts vorhanden um die Skischuhe zu trocknen, nach 2 Tagen sind diese schön feucht-tolles Gefühl 2. die Zimmer sind im 70`er Style, das Badezimmer ist so klein, daß man die Tür offen lassen muß um sich umzudrehen 3. Mitreisende hatten große Schimmelflecke an der Badezimmerdecke und es war unübersehbar schmutzig 4. Brötchen vom Vortag zum Frühstück, einmal sogar eine verschimmelte Brotscheibe 5. das Abendessen war grauenhaft, jede normale Hausfrau kocht besser-nur Fertigprodukte,lieblos angerichtet und komische Zusammenstellungen 6. das Essen war regelrecht Abfertigung, man war noch nicht mit der Suppe fertig da wurde einem schon der Teller mit dem Hauptgang hingestellt Zusammenfassend muß ich sagen und ich spreche für die gesamte Reisegruppe: nicht noch einmal. Positiv war der kurze Weg zum Lift und der Ort an sich.Auch der Saunabereich im Hotel überrascht-alles neu, im Gegensatz zum Rest.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseFeb. 2009
Verpflegung 3.0
10.03.2008
T. van Duijn
Das Spielzimmer konnte man vergessen. Altes Spielzeug und oft kaputt. Der Speisesaal war nicht gesellig. Man hatte auch nicht viel Auswahl. Nicht mal ein Kindermenü wurde angeboten. Altes Zimmer und nicht sehr sauber. Die Besitzerin war ein Besen.
  • AbreiseMärz 2008
Verpflegung 4.0
Kinderfreundlichkeit 1.0
Pistennähe 7.0
08.02.2008
Els
absolut kein 3-Sterne-Hotel, das ist viel zu hoch eingestuft. Kaltes aufgewärmtes Essen, der Salat wird schon 2 h vorher hingestellt. Mürrische Bedienung und ekliger Kaffee und Tee 65 euro p.P.p.N ist viel, viel zu viel für dieses Scheißhotel.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseFeb. 2008
Verpflegung 3.0
Kinderfreundlichkeit 4.0
Pistennähe 7.0
11.03.2007
Joelle
Hallo Leute! Westerndorf war top. Ich komme schon seit Jahren dorthin. Es war nur schade, dass Garry's Inn geschlossen war, sonst wäre es ganz und gar super gewesen. Meine Beurteilung ist: Ich finde, dass hier manche Menschen ganz schön übertreiben, weil man selber bestimmen kann, wie lange man für sein Essen braucht. Der Eine findet es schön, um schnell zu essen und der Andere nicht. Unterschiede muss es doch geben, oder nicht? Das Zimmer war für 2 Pers. gut. Das Badezimmer war aber sehr klein. Es hatte aber eine Badewanne. Der Ort war gut. Man musste aber ein ganz kleines Stück laufen. Wenn man wirklich im Dorf ist, dann hat man sehr viel Last von Belästigung. Das Personal war nicht sehr gesprächig und gesellig..Oh, ja und die Zimmermädchen kommen einfach in's Zimmer, wenn man noch im Bett liegt. Ein bisschen merkwürdig. Das Essen war die ersten drei Tage zwar gut, aber ich fand, dass es dann sehr schlecht wurde. Wir haben dort auch die letzten 2 Tage nicht gegessen. Ich finde, dass es von halb sieben bis halb acht sehr kurz ist. Die Decken waren auch sehr kurz. Ich bin 168 und hatte kalte Zehen.. Na ja, so hat jedes Hotel oder Appartement etwas. Viele Grüße.
  • AbreiseMärz 2007
Verpflegung 4.0