Westendorf - Brixen im Thale - Hopfgarten

Sanitäranlagen 9.0
Hygiene 9.0

08.08.2015
Kurt Renz
Erholung pur mitten in der Natur!!
Erholung pur mitten in der Natur. So erleben wir seit vier Jahren den Campingplatz Reiterhof in Hopfgarten. Schöne ebene Stellplätze und die sanitären Einrichtungen sind an Sauberkeit nicht zu überbieten. Die Betreiber sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir fühlen uns hier immer herzlichen willkommen und absolut wohl. Wir genießen im Reiterhof jeden Urlaubstag und können die Seele so richtig baumeln lassen. Dieser Platz ist sehr zu empfehlen und hat schon lange eine 5-Sterne-Bewertung verdient. Schöne Grüße Kurt und Sonja
  • Abreise2015
02.08.2013
Herbert Schiebel
Besser geht es kaum!
Diese Freundlichkeit und dieses Preis/ Leistungsverhältnis findet man sonst nirgendwo: Spitze. Dazu blitzblanke Sanitäranlagen und ein großer Aufenthaltsraum..... Bis bald Dani und Herebrt
  • Abreise2011
23.07.2011
Peter und Christine
Liebe Campingfreunde!
Der Grund meiner Bewertung ist ganz einfach! Schon ein kleiner Schritt auf den Platz hat genügt um uns rundum wohl zu fühlen. Wir haben dort ein kleines Stückchen Heimat gefunden. Mehr Worte braucht es da nicht! Vielen Dank sagen die SMOKEY-TRIKER Peter und Christine, Anja und Sepp und Walter!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2011
17.07.2011
Smokey Triker
Als Gast gekommen, als Freund heimgefahren
Der Camping Reiterhof bei Hopfgarten bekommt von uns eine sehr gute Gesamtbewertung, da die Lage schön ist, das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung ist und die Sanitäranlagen suuuuuper sauber sind. Die Gastgeber sind ausgesprochen nett und freundlich. Die Einrichtungen sind behindertenfreundlich. Wir haben auf jeden Fall vor möglichst bald wiederzukommen. Smokey-Triker
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2011
05.04.2011
Martina und Hubertus aus dem Sauerland
Schon wieder ein genialer Winter im Brixental
Obwohl es im gesamten Alpenraum in diesem Winter nicht so viel Schnee hatte, waren die Pistenverhältnisse im Brixental immer perfekt. Vom Camping Reiterhof zur Talstation "Hohe Salve" sind es nur zwei Autominuten. Selbstverständlich könnte man auch einen Skibus benutzen. In entgegengesetzter Richtung erwartet einen das kleine familiäre Skigebiet in Kelchsau. Nie überfüllt und kein Kunstschnee. Zwei schöne Hütten laden zum Verweilen ein. Zurück auf dem Campingplatz erwartet uns eine heiße Dusche und ein kuscheliger Aufenthaltsraum. (Wir sind immer mehrere Familien). Hier kann man Fernsehen oder sich einfach nur unterhalten und ein kühles östereichisches Bier trinken und bei einer zünftigen Jause den Tag noch einmal revue passieren lassen. Wir haben den Camping Reiterhof als unsere zweite Heimat entdeckt und können auch nach drei Jahren nur sagen: Camping Reiterhof - Urlaub bei Freunden. Martina und Hubertus
  • Abreise2011
10.08.2010
Martina und Hubertus aus dem Sauerland
Erholsamer Urlaub in den Bergen
Urlaub auf dem Camping Reiterhof ist Erholung pur. Es ist Urlaub bei Freunden. Die Lage des Platzes bietet in allen Himmelsrichtungen so vielfältige Möglichkeiten das wir nach auch nach drei Urlaubsjahren noch viele viele Jahre brauchen um alle Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Der Campingplatz lädt ein zum Wohlfühlen. Das Waschhaus hat mit Sicherheit die volle Punktzahl verdient. Die Stellplätze sind ausgesprochen groß. Der gemütliche Aufenthaltsraum wird zu jeder Jahreszeit wieder neu dekoriert. Kerstin und Fred haben immer ein nettes Wort und helfen wo es nötig ist. Selbst unser Hund fühlt sich hier immer wie zuhause. Die Wanderungen rund im das Brixental sind vor allem für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Jeder Gipfel ist ein anderes Kinderparadies. Ich habe selten so viele wanderbegeisterte Kinder gesehen. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub "bei Freunden".
  • Abreise2010
23.07.2009
Martin
Ruhiger toller Campingplatz
Weil der Campingplatz in einem Seitental liegt, ist es dort herrlich ruhig; für die Kinder etwas zu ruhig. Kaum andere Kinder anwesend und fast nur ältere Menschen. Sehr freundliche Leiter und blitzsaubere und neue Sanitäranlagen. In der Umgebung ist viel los, sowohl für die Kinder als auch die Erwachsenen. Ich fand es hier und da nur etwas verlassen: Leere Terrassen. Ansonsten superempfehlenswert !
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseDez. 2008
19.06.2011
Inge und Guido
Super hier
Wir wollten eigentlich nur mal einen Winter hier stehen. Daraus sind nun schon 3 Jahre geworden. Einfach klasse hier im Sommer wie im Winter. Das Skigebiet ist umwerfend und das geht sogar auf den Nordhängen Ostern noch 1A. Im Sommer phantastisch mit dem Rad durch die leicht ansteigenden wunderschönen Täler zu den Almen zu fahren und auf der Hütten mit sehr guter Bewirtung etwas entspannen. Nachmittags gehts dann ins sehr schöne Freibad direkt am Platz. Herbst und Frühjahr auch zum Wandern einmalig. Wir genießen es hierhin zu fahren. Abgesehen von der Gegend, die Leitung durch [*] und [*] ist Klasse. Wir fühlen uns hier gern gesehen und genießen die Zeit. [*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]
  • Abreise2008
11.08.2007
L. Hocker
Schöner Campingplatz in einer prächtigen Umgebung. Super-freundliche Betreiber. Die Sanitäranlagen könnten in einem 5 Sterne Hotel sein, sauber und schön. Es liegt neben Salvena- Land, dass für Kinder klasse ist. Sehr zu empfehlen!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2007