Trier

Hostel Warsberger Hof

6.3
Warsberger Hof
4 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 6.3
Lage 8.0
Service 7.1
Preis / Leistung 7.1
Verpflegung 6.3
Zimmer 5.4
Hygiene 7.1

4 Bewertungen

05.11.2012
Georg Müller
Freundlich. Sauber. Zentral.
Das Haus hat einen neuen Betreiber und der hat wohl erstmal renoviert. Uns hat es jedensfalls gut gefallen. Freundliches Personal. Saubere, gemütliche Zimmer - wenn auch mit Dusche auf dem Flur. Reichhaltiges Frühstück. Preiswert und zentral gelegen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseSept. 2012
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 9.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
19.11.2011
Conny 7haar
Gerne wieder in das Hostel Warsberger Hof
Ein toller Aufenthalt im Hostel (Einzelzimmer). Das Zimmer war sauber, hell und für einen Kurzaufenthalt absolut ideal. Die Lage des Hostels ist optimal - raus aus der Türe und nach ein paar Metern am Hauptmarkt von Trier. Frühstück habe ich nicht gebucht, da man ja in der Innenstadt alle Möglichkeiten hat zu frühstücken. Klasse ist auch das Leonardo (Bistro/Bar) im Warsberger Hof. Jeden Tag ein Getränk als Angebot.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseNov. 2011
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 8.0
Preis / Leistung 10.0
Zimmer 9.0
18.05.2009
Lucas
Typische Jugendherberge
Jugendherberge mit simplen Einrichtungen. Die Sanitäranlagen sind sauber, die Zimmer sind müssten mal renoviert werden.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseSept. 2008
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Lage 10.0
Service 7.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 3.0
Kinderfreundlichkeit 3.0
16.08.2007
Marc & Ann
Prächtig gelegene Herberge im Herzen von Trier. Einfache aber saubere Zimmer. Saubere Gemeinschaftsduschen und Toiletten auf dem Flur. Geselliger Pub. Gutes Frühstücksbuffet. Parkplätze im Hinterhof. Das alles für einen höchst demokratischen Preis. Das beste Preis- Leistungsverhältnis von Trier. Wir werden zur Weihnachtsmarktzeit wieder da sein!
  • ReisegruppeFamilie
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 10.0
Service 8.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0