Löf

Hotel Parkhotel Krähennest****

8.4
Parkhotel Krähennest****
117 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.4
Lage 8.0
Service 7.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.4
Zimmer 8.9
Kinderfreundlichkeit 8.4
Hygiene 8.4

117 Bewertungen (1..10)

17.06.2017
Herrmann Martina
Nach dem 3 Besuch sehr enttäuscht
Entweder hat sich die Hotelleitung geändert, oder die Philosophie des Hauses . Es kommt keineswegs mehr einem 4 Sterne Hotel nahe. Im frühstücksraum dreckige Tische , man muss sich alles zusammen suchen. Im Wellnessbereich wird das Personal ausgeliehen um im Restaurant zu helfen, also kein Essen und trinken in diesem Bereich . Am Buffet wird nichts mehr nachgefüllt. Wir wären hier so gerne, habe meinen hochzeitsantrag hier bekommen und alles war perfekt. Schade !
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuni 2017
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 8.0
Service 1.0
Preis / Leistung 1.0
Verpflegung 5.0
Zimmer 3.0
Hygiene 5.0
27.10.2014
Schuster Renate
Parkhotel Krähennest Wellnessbereich wichtiger
Für unseren Kurzurlaub in Löf war das Hotel die richtige Unterkunft. Einen Wegweiser zu den oberen Parkplätzen hatten wir nicht gefunden. Außerdem war die Zufahrt durch Baufahrzeuge behindert. Das Personal in Gastronomie und Rezeption sollte etwas verbindlicher sein; Prinzip "Kollege kommt gleich" kommt beim Gast nicht gut an. Da ich gerne immer wieder etwas Neues ausprobiere, werde ich bei einer weiteren Moselreise ein ähnliches Hotel wählen, jedoch an einem anderen Ort.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2014
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 7.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 9.0
09.01.2014
-
In schöner Landschaft eingebettetes Hotel. Empfehlenswert.
  • AbreiseJan. 2014
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 7.0
Preis / Leistung 6.0
Zimmer 7.0
20.12.2013
-
Traumhafte Wellness Anlage in wunderschöner Gegend
  • AbreiseDez. 2013
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 9.0
Zimmer 9.0
18.12.2013
-
Leider waren wir enttäuscht von unserem Aufenthalt. Die Lage des Zimmers war nicht in Ordnung (Nachbarzimmer wurde renoviert - Geruch im Flur - Renovierungsmaterial im Flur -hätten wir in einem 4-Sterne-Hotel nicht erwartet). Wir waren auch nach unserer Ansicht die einzigen Gäste auf dieser Etage. Essen am 1.Tag war in Ordnung, am 2. Tag war nicht akzeptabel - Vorspeise teilweise leere Schüsseln und Platte - Hauptgericht kalt und Behälter ebenfalls fast leer.
  • AbreiseDez. 2013
Allgemeiner Eindruck 2.0
Allgemeiner Eindruck 2.0
Service 6.0
Preis / Leistung 6.0
Zimmer 7.0
11.12.2013
-
Schönes Hotel, sehr sauber, allerdings war der Service während des Aufenthaltes leider mangelhaft
  • AbreiseDez. 2013
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Service 7.0
Preis / Leistung 7.0
Zimmer 9.0
10.12.2013
-
Es hat uns gut gefallen, das Personal war nett und das Essen gut , das SPA : Sauna, Pool waren auch sehr gut .Etwas wenig liegemoeglichkkeiten im Pool bereich da mal wieder Deutsch Handtuchreservierung gelebt wurde.
  • AbreiseDez. 2013
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Zimmer 10.0
06.12.2013
-
HOTEL UND Frühstück sehr gut. Abendkarte müsste mehr kleine Gerichte haben. Preisleistungsverhältnis zur Zeit nicht ok. Im Saunabereich habe wir Tee vermisst.
  • AbreiseNov. 2013
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 9.0
Preis / Leistung 7.0
Zimmer 9.0
04.12.2013
-
Alles war zu unserer Zufriedenheit, wir werden sicher gern wieder in dieses Hotel reisen, Großer Parkplatz, sehr freundliche und hilfsbereite Personal, schöne Aussicht, gepflegte Gastronomie.
  • AbreiseNov. 2013
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Zimmer 9.0
03.12.2013
-
optimal für einen kurzen Wellnessurlaub; Spa-Bereich abwechslungsreich und sauber; gute Bahnanbindung nach Koblenz etc.
  • AbreiseNov. 2013
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 7.0
Zimmer 7.0