Malbun

Hotel Gorfion-Malbun****

8.6
Gorfion-Malbun****
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.6

2 Bewertungen

19.07.2008
Stefan Belmans
Dieses charmante Hotel besitzt geräumige Zimmer, auch für größere Familien. Die Straße hört in Malbun auf, es gibt also keinen Durchgangsverkehr. Es ist sehr ruhig. Für Kinder gibt es genug Unterhaltung. Toll fanden wir die Bergwanderung, wo auch die Eltern eingeladen waren, mit anschießendem Grillen und Picknick am See, in dem etwas niedriger gelegenen Steg. Das Essen war lecker. Es gibt ein separates Babymenu für Kleinkinder. Die anderen Kinder können am Buffet wählen. Wir hatten zwar Halbpension, konnten aber ohne Mehrpreis am Mittag eine Suppe, Salate und Brot bekommen, genau wie die Torte und das Eis um 4 Uhr und die Fruchtsaftbar die den ganzen Tag geöffnet war, war auch inklusive. Die Aussicht auf die Berge rund um Malbun ist wirklich entspannend. Leider gab es viele Missverständnisse beim Abrechnen der Getränke beim Abendessen, aber die wurden ohne Probleme schnell korrigiert.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2007
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 8.0
Service 9.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
26.03.2011
jan ballan
schön und interressant
wahnsinnig! Echt sehr schön und so und dort ist sehr viel los
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseApr. 2007
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0