Westendorf - Brixen im Thale - Hopfgarten

18 Bewertungen (11..18)

28.03.2010
Klaartje
Gesellig und gastfreundlich
Wir waren hier vorige Woche für ein paar Tage und es hat uns sehr gut gefallen. Die Eigentümer sind unglaublich nett und ehrlich an ihren Gästen interessiert. Der Aufenthalt ist dadurch Extranett. Wir haben z.B. noch einen Abend mit Frank Monopoly gespielt. Die Pension liegt auch gleich in der Nähe der Piste, das ist optimal. Kann man also weiterempfehlen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMärz 2010
Verpflegung 8.0
26.03.2010
Fam. de Kok
Als ob amn zu Hause ist!!!
schon wieder zum zweiten Mal bei Frank, Emiek und natürlich Oscar! Und wiederum eine genauso warme und entspannte Erfahrung wie im vergangenen Jahr. Die Stimmung ist einfach super und man kann schön man selbst sein. Kein Schnickschnack, sondern einfach gut. Kann man jedem empfehlen, der auf der Suche ist nach einem Ort, wo man sich wirklich wie zu Hause fühlen kann. Familie de Kok.
  • AbreiseMärz 2010
31.01.2010
D en R
Top!
ein Spitzenurlaub. Ein fantastisches Skigebiet. Von der Pension aus kann man die Pisten gut erreichen, sowohl mit dem Auto als auch auf Skiern (ein ganz klein bisschen mit den Skiern laufen, aber davon wird einem herrlich warm). Vor allem zurück kann man (mit ganz schön Fahrt) bis zum Haus auf Skiern zurück fahren. Frank und Emiek wissen, was Service bedeutet. Wir hatten die Wahl zwischen einem "Zimmer" oder einem Haus mit oder ohne Frühstück und Abendessen. Das Haus war super, angenehm groß und herrlich, selbst kochen zu können, auch wenn wir gute Geräusche hörten und es zur Esszeit herrlich in der Küche von der Pension roch. Ich gehe aus von... BIS nächstes Jahr!! Daisy
  • AbreiseJan. 2010
30.08.2009
Rick
Spitze!
Im August 2009 hatten wir zwei Wochen lang mit unseren drei Töchtern bei Frank, Emiek und Oscar gewohnt. Haus Tirol ist der perfekte "Heimathafen", um die Umgebung zu erkunden und sich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen. Wir hoffen, dass wir kommenden Winter Haus Tirol im Schnee besuchen können !
  • AbreiseAug. 2009
23.07.2009
cindy rombouts
prima in Ordnung, ganz toffe Menschen
im Sommer auch eine ganz tolle Umgebung, insbesondere auch für Kinder!
  • AbreiseJuli 2009
Verpflegung 10.0
05.02.2009
Houthoofd Werner
fantastisch und simpel
sind dort in der Weihnachtswoche gewesen und alles war picobello, gutes Frühstück, gutes Abendessen, alles war sehr gut gemacht, auch noch eine gesellige Bar. Und freundliche Leiter und Mitarbeiter. Vom und zum Hotel aus Skifahren ist perfekt möglich. Wer damit nicht zufrieden ist wird nie zufrieden sein
  • AbreiseDez. 2008
Kinderfreundlichkeit 9.0
29.07.2008
fam van Schie
zwei Wochen Sommerferien mit unseren Jungs von neun und sieben Jahren. Und es war noch zu kurz. Glücklicherweise konnten wir noch drei Nächte hinzu buchen denn es war so superfantastisch. Das Essen, das Zimmer, Hotel, die Kellerbar für Getränke und Spiele (mit Fernseher und xbox, praktisch wenn einmal schlechtes Wetter herrschte), Oscar der Hund ein fantastischer Spielkamerad, Umgebung, Innenpool und gleich in der Nähe ein Schwimmbecken draußen mit Rutsche: alles Stück für Stück supergut. Schöne Spaziergänge vom Hotel aus gemacht (mit oder ohne Seilbahn). Und toll, das Emiek einmal Zeit hatte, mit uns eine Wanderung zu unternehmen, die sie selbst zusammengestellt hatte. Die begeisterten Besitzer Frank und Emiek sorgen wirklich dafür, dass wir uns entspannen konnten und dass es einem an nichts fehlte (alles für die Gäste !").
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2008
21.03.2008
Joriet
Wir hatten eine tolle Woche hier. Zu sechst hatten wir das Ferienhaus gemietet. Alles war super in Ordnung. Frühstück und Abendessen waren gut organisiert. Schwimmbad und Sauna im Keller waren sehr edel. Und natürlich sorgen Frank und Emiek, die Eigentümer, für eine gute Stimmung. Kurzum, ein schönes Hotel, sehr zu empfehlen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMärz 2008