Sharm el Sheikh

Continental Plaza Beach*****

29.10.2009
Chantal
Nie wieder.
wir sind hier Anfang Oktober auch gewesen. Es handelt sich um ein schönes großes Hotel, aber nie gewartet worden. Des Zimmer war groß. Das Badezimmer sah nicht aus. Wir sind pflegeleichte Esser, aber das Essen war wirklich nicht lecker. Jeden Tag viel das Gleiche. Wir haben verschiedene Male außerhalb vom Hotel gegessen. Zweimal relativ gut im Hotel gegessen. Die Getränke sind lauwarm, nicht immer genug Besteck. Man muss dann essen gehen, wenn das Restaurant öffnet, ansonsten ist schon vieles alle. Von den Snacks sollte man sich nicht viel versprechen. Sind zwei Schalen mit süßen Brötchen.95% waren RUSSEN! Ist deutlich auf sie ausgerichtet. Das Hotel liegt in der Nähe vom Zentrum. Mit dem Taxi fünf Minuten. Kostet 25 Pfund, allerdings sollte man das Taxi außerhalb der Pforte nehmen. Sonst bezahlt 40 Pfund. Es gibt tatsächlich ein sehr schönes Hausriff vor dem Hotel. Man kann da sehr gut schnorcheln. Tauchen ist superschön. Ras Mohammed ist sehr schön. Man bezahlt fünf Euro pro Person um dort tauchen zu gehen. In N'ama Bay befindet sich das Restaurant Pomodoro. Kann man wirklich weiterempfehlen!!! Herrliches Essen für wenig Geld.
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 5.0
28.07.2009
janine
weiß nicht so recht
als wir am ersten Tag in unserem Zimmer ankamen, hing dort ein schmutziger Duschvorhang und aus dem Duschkopf kamen drei Schwimmwasserstrahlen. Nachdem wir das meldeten, erhielten wir einen neuen Duschvorhang und einen neuen Duschkopf. Dazu mein Kompliment. Aber das Essen ist nicht die 900 Euro wert, die wir für den Urlaub bezahlt haben. Jeden Tag dieselbe Kost, die häufig nicht schmeckte, und normalerweise schmeckt mir viel. Außerdem muss man für einen Becher Wasser ziemlich weit laufen, wenn man dann bei einem Wassertank gewesen war und wieder zurück gehen musste, war die Flasche schon wieder leer. Auch wenn wir Ultra All inclusive hatten, eine Flasche Wasser die wir aus der Bar holten mussten wir auch bezahlen. Das begreife ich nicht so richtig. Schon ein guter Service, nicht so gutes Essen.
  • AbreiseJuli 2009
Verpflegung 3.0
11.06.2009
jenny en Sietse
fantastisch
sind am 26. Mai ins Interplaza Beach Hotel gefahren 14 Tage schönes Hotel leckeres Essen tolles Hausriff, sehr freundliches Personal viiiiiiiiiiiiiiiiiele Russen aber seien wir ehrlich, nicht viele Probleme damit gehabt man kommt mit den Menschen nicht in Kontakt. Und sie haben keine Tischmanieren. Aber wenn wir wieder nach Ägypten fahren, fahren wir dort wieder hin, hauptsächlich des schnorchelns wegen. Nur ist dort abends wenig los.
  • AbreiseJuni 2009
Verpflegung 9.0
14.10.2008
Evelienvanrenselaar
Ich war zum, 3. Mal in Sharm el Sheik. Das Personal war freundlich und wollte gerne mit den Gästen reden, aber das sah der Chef nicht gerne und legte ein unangenehmes Verhalten an den Tag. Die Stühle waren staubig im Restaurant und an der Rezeption. Das Essen war gut. Ich möchte gerne wieder hin, aber Inter Plaza Beach buche ich nicht mehr.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 7.0
31.07.2008
angela
Sehr schönes, gutes und gepflegtes Hotel. Essen und Trinken perfekt, und so auch das Personal und der Service. Wunderschönes Korallenriff und schöne Fische. War schon des öfteren in Sharm und kann dieses Hotel sehr empfehlen!
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
14.02.2008
S. Haarman
Ein herrloche Umgebung mit freundlichen Menschen. Auch die Reiseleitung war hervorragend.
  • AbreiseFeb. 2008
Verpflegung 8.0