Portree (Isle of Skye)

Hotel Rosedale**

7.7
Rosedale**
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.7

1 Bewertung

30.11.2011
Ellen
schön gelegen
Auch wir haben dieses Hotel für 2 Nächte auf unserer Rundreise genommen. Wurden mit Whisky oder Sherry empfangen und zu unseren Zimmer begleitet, das sich am Ende der Sackgasse am Hafen in einem separaten Haus befand. Für uns keine labyrinthischen Gänge und Stufen. Einfach im Erdgeschoss mit Parkplatz vor der Tür, was hier doch ein Luxus war. Wir haben nicht im Hotel zu Abend gegessen, sondern in einem der Restaurants am Hafen. Das Frühstück aber im Hotel. Dafür mussten wir aber schon durch das Labyrinth aus Gänge zum Restaurant gehen, war anheimelnd und das Frühstück gut.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuli 2011
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 8.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 9.0