Sharm el Sheikh

27 Bewertungen (11..20)

13.11.2018
Hans Joachim
Super hotel
In super Hotel ist das Aqua Blu vom Zimmerboy bis hin zur Betreung des Reiseveranstalters ist alles Klasse. Wir sind bereits das dritte mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet und wir fühlen uns sehr gut in diesen. Die Reinigung ist sehr gut durch die Zimmerboys. Es ist ein reichhaltiges Angebot an Sport Spass sowie strandaufenthat vorhanden. Das Essen ist sehr reichhaltig und sehr schmackhaft.
  • AbreiseNov. 2018
28.10.2018
Sławomir
Eine schöne Zeit mit der Familie
Ich bin das erste mal in Ägypten und sofort kam ich in ein Hotel mit Europischen standart. Das Hotel ist modern ist auf einem großen Grundstück gebaut,es gibt sehr viele schöne Pflanzen ,beim jeden Schwimmbecken gibt es einen Rettungsschwimmer,es gibt viele Restaurants und Bars ,jeder findet etwas leckeres zum essen für sich.Die Arbeiten im Hotel sind nett und hilfreich.
Verpflegung 9.0
28.10.2018
Kinga
Wunderbare Urlaub
Ich bin das erste mal in Ägypten und auch das erste Mal im hotel Aqua Blu Sharm El Sheikh. Hier ist es wirklich wunderbar,das Hotel ist sehr schön renoviert, die Zimmer sind sauber und werden täglich aufgeräumt und gesäubert (wenn du 1$ für den/die Putzmann /Putzfrau hinterlässt, dann bekommst du dazu Mineralwasser). Aquapark ist super, nicht nur für kleine, sondern auch für große. Zum Strand geht man 5 Minuten, oder mit den Hotel Bus (kostenlos). Der Strand ist sauber. Die Korallenriffe sind nicht zu groß, doch gibt es viele bunte Fische. Ein kleiner Minus für die langweiligen Frühstücke. Ich empfehle es Familien mit Kindern.
Verpflegung 8.0
Manuela
Bester Aquapark in Egypt
Super Hotel für Familien. Viele verschiedene Rutschen. Tagsüber darf man auch den Aqua Park des gegenüberliegenden Hotels nutzen und auch dort ist all inclusive von 10.00 - 17.00 Uhr. Das Angebot ist gigantisch! Strand in wenigen Gehminuten oder mit dem Shuttel Bus erreichbar. Die Strndbar bietet Getränke und Mittagessen und ist im Preis inbegriffen.
Christof und Martin
Gute uralub
Essen sehr lecker. Gute Hotel vile Attraktion für kinder vile Rutsche. Sehr sher sauber. Gute reisen. Zimmer sehr sauber. Strand 5 min zu Fuß strand. Gute Ankauf möglich keiten. Abend vil Attraktion für Kindermöbel Leute für Reception sehr nett. Ich komme 100% schön wider.
Kasia
Sehr schöne urlaub
Die zimmer sind immer sauber und viel auswahl also pizza hamburger und so weiter die rutschen sind wir klich für kinder und awahsene hottel sehr sauber zum strand sind es wirklich 5 minuten und wenn man will kann man mit bus fahren.
19.02.2012
karen van espen
Toll für Kinder!
Es ist ein tolles Hotel für die Kinder, mit toffen Details: Statuen von Disney-Figuren stehen im Resort und in den Gärten stehen Statuen von Kühen und Elefanten, was für die Kinder schon schön ist. Auch die Gondeln sind toll. Der Wasserpark ist wirklich super mit etwas für jeden Geschmack und an jedem Schwimmbecken sind Rettungsschwimmer, die alles im Blick behalten. Wir haben jeden Tag in den beheizten Schwimmbecken schwimmen können, schade dass das zweite Becken für die Kleinen nicht beheizt war. Unser Zimmer (1114) war groß, einfach, eine gute Lage mit Kinderbecken vor der Tür. Der Unterhalt hätte besser sein können; der housekeeper war sehr freundlich, aber die Gardinen waren schmutzig und unter dem Bett lag der Staub. Für unser 16 Monate altes Baby stand kein Kinderbett bereit, das wurde direkt in Ordnung gebracht. Das Essen war für ägyptische Verhältnisse gut: man sollte hier keine Gastronomie erwarten! Aber schön warm und nicht krank geworden. Restaurant Cave du roi war lautstark und schmutziger Fußboden. Andere Restaurants waren ruhiger. Schwierig mit Kinderwagen: viele Treppen, Brücken.
  • AbreiseFeb. 2012
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
27.10.2010
wendy
Fantastische Zeit gehabt...nächstes Jahr wieder!
Wr sind dieses Jahr zum ersten Mal in Ägypten gewesen. Wr hatten dieses Hotel gebucht, nachdem wir die Kritiken gelesen hatten ,hatten wir wirklich Angst, dass wir die Katze im Sack gekauft hatten. Aber nichts von diesen negativen Kritiken traf bei uns zu. Die Zimmer waren sauber und wir hatten jeden Tag saubere Bettlaken und Handtücher. Wenn man sich traute, was auszuprobieren, gab es jeden Tag etwas anderes zu essen, wir konnten uns über das Essen nicht beschweren. Die Mitarbeiter vom Resort waren sehr gast- und kinderfreundlich. Ein Tipp, keine Euros als Trinkgeld geben, damit können sie wenig anfangen sondern geben Sie ihnen ägyptische Pfund als Trinkgeld, dann öffnet Ihnen das alle Türen. Nicht vergessen, sie arbeiten sehr hart und lange für wenig Geld. Die Rutschen im Kinderklub waren für die Kinder ein Höhepunkt in ihrem Urlaub. Der einzige Nachteil den wir erlebt haben war, dass das Resort aus vielen Treppen und glatte Fliesen besteht. Kurz zusammengefasst also ein fantastischer Urlaub und nächstes Jahr fahren wir dort wieder hin.
  • AbreiseOkt. 2010
Verpflegung 8.0
28.06.2010
dees
2. Mal Aqua Blu super
wir kehren sonst nie ins selbe Hotel zurück, aber wir sind jetzt zum zweiten Mal ins Aqua Blu gegangen und auf keinen Fall zum letzten Mal. Ein Superurlaub. Freundliches Personal. Und alles wunschgemäß. Die Animation ist auch besser geworden.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2010
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
28.07.2009
fam. taal
Ägypten okay Aqua Blu no way!!
schließe mich bei meinen Vorgängern an das Essen die Qualität geht, aber wirklich keine Abwechslung (sind an sechs von den 15 Tagen außerhalb vom Hotel essen gegangen. Ja, um 6:00 Uhr aufstehen um einen Stuhl zu haben oder dem Bademeister Geld geben muss man eif, Zimmer in Ordnung, Schwimmbecken ausreichend wenn auch glatt, viele Verkäufer am Schwimmbecken viel zuzahlen für Extras, Strand sauber und genug Stühle, zu wenig Gläser Teller usw. im ganzen Urlaub, man muss für essen / trinken wirklich in der Schlange stehen. Gläser häufig warm die Umgebung ist nett aufgepasst dass man auch das gebuchte Zimmer bekommt wenig Animation Grillparty mit Zuzahlung große Enttäuschung keinen Grill gesehen alles in normalen Töpfen man ist aber schön früh wach wegen der gegenüberliegenden Moschee (4:00 Uhr) Ägypten auf jeden Fall noch einmal aber nicht in dieses Hotel
  • AbreiseJuli 2009
Verpflegung 5.0