Mariental

Kalahari Anib Lodge

16.12.2010
luxil
Oase der Ruhe
fantastische Lodge mit schön angelegtem Garten und 2 Schwimmbecken. Ziemlich große Anzahl an Zimmern, wodurch man mehr als Nummer behandelt wird wie in anderen Lodges. Kein Buffet und das Hauptgericht war eine Art Kudu-Gehacktes, was nicht gut ankam.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseDez. 2010
Verpflegung 7.0
24.09.2009
famvusj08
schöne Lage
Diese Lodge liegt wirklich wunderschön. Eine Renovierung wäre angebracht. Der Garten ist ein wenig runtergekommen. Kulinarisch: das Essen ist echt lecker!!!! Wird allerdings an festen Zeiten serviert.
  • AbreiseAug. 2009
19.02.2008
Esther
Diese prachtvolle Lodge liegt am Rand von Kalahari. Überall stehen Pflanzen und Blumen und man wünscht sich wirklich in eine herrlich ruhespendende Umgebung. Die Zimmer sind sehr gemütlich und schön eingerichtet.Die Lust um in ein Gekühltes Schwimmbad einzutauchen ist auch möglich, genau wie ein Getränk in der gemütlichen Bar. Das Personal ist unglaublich freundlich und gastfreundschaftlich. Sie strahlen es wirklich aus, dass Sie es den Gästen ganz nach ihren Wünschen machen wollen. Das Essen ist vortrefflich. Die Teller sehen bei jedem Gericht wunderbar fertiggemacht aus und auch die Qualität ist perfekt. Die Gamedrives waren super und hier wurde voller Hingabe über die Rücksicht auf Natur und Tiere erzählt. Ich kann mir keine schönere Lodge vorstellen, seit dem Augenblick seitdem ich da war.
  • AbreiseJuli 2006