Lake Manyara

Lodge Manyara Wildlife***

6.3
Manyara Wildlife***
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 6.3

1 Bewertung

28.01.2008
Baba B
Wir wurden durch eine Umbuchung von der Tendted Lodge ins Hotel Manyara/Tanzania verlegt und wir waren sehr enttäuscht über die Plattenbauähnlicheverhältnisse. Die Zimmer waren veraltet ,ohne Klimaanlage,hellhörig und schmutzig. Die Betten zu klein und die Moskitonetz wiesen erhebliche Mängelauf. Zurzeit unseres Aufenthaltes wurde gerade umgebaut (gesägt, gehämmert, gebohrt, gepflastert) und es sah aus als versuche man vergeblich einen alten VW-Käfer in einen Mittelklassewagen umzumodellieren. Der Pool war schön angelegt doch mit veralteter Technik und so sehr verschmutzt, dass man die Lust auf schwimmen schnell verloren hatte.Das Essen war abwechslungsreich jedoch immer kalt. Das einzige positive ist : nrelativ ette Hotelangestellte und eine tolle Aussicht auf den Lake Manyara. Viel Geld für sehr wenig Leistung --- Ich kann es zur Zeit nicht empfehlen. Bilder habe ich nicht geschossen; da ist mir der Speicherplatz auf der Karte zu Schade.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJan. 2008
Allgemeiner Eindruck 4.0
Allgemeiner Eindruck 4.0
Lage 8.0
Service 5.0
Preis / Leistung 5.0