Dong Hoi

Hotel Saigon Quang Binh****

7.0
Saigon Quang Binh****
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.0

2 Bewertungen

28.03.2010
l.strooband
Liegt am Wasser in der Nähe vom Fischmarkt
Ziemlich modernes Hotel am Wasser in der Nähe vom Fischmarkt und der Stadt ansonsten ruhige Lage
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJan. 2010
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 9.0
21.02.2008
Bruno
Dieses Hotel in Dong Hoi ist sehr gut. Es scheint ein echtes Hotel für Geschäftsleute zu sein, aber es gibt auch ein Disco im Hotel. Dort spielen sie eine Art asiatische House Musik und es laufen wahnsinnig viele Menschen von der Bedingung herum um für Bier zu sorgen. Es gibt ein schönes Schwimmbad am Hotel und einen Massagesalon und Karaoke. Die Zimmer sind sehr gut mit Badezimmern mit Dusche und Badewanne. Das Essen ist eigentlich O.K. nur etwas wenig. Die Küche hat sichtlich nicht mit so vielen Gästen gleichzeitig gerechnet. Für die Durchreise von Nord nach Süd Vietnam ist dieses Hotel sehr gut geeignet zum übernachten. Für vietnamesische Verhältnisse ist dies ein teures aber auch ein viel luxuriöseres Hotel.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseOkt. 2007
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 8.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 9.0