Sharm el Sheikh

Amr Sinai***

29.09.2009
Ralph
mäßig
! v.d.1. Hotel aus dieser Umgebung. Das Gebäude sieht schon stimmungsvoll aus. Das Essen war gut. Das Schwimmbecken nicht. Kein Chlor, kein Reinigungssystem oder Überlaufrinne zu sehen. Die Katzen trinken aus dem Schwimmbecken. Nachdem ich versehentlich Wasser geschluckt hatte einen Tag krank gewesen und Durchfall/keinen Appetit. Wir hatten ein Zimmer in derselben Reihe wie das Personal. Kein warmes Wasser und ein Pissstrahl. Mehrere Male gemeldet, nichts dagegen unternommen. All inclusive, aber das gilt nicht für alles. Nur für bestimmte Getränke. Manchmal war eine halbe Stunde lang kein Barkeeper da und man konnte auf sein All inclusive-Getränk warten. Das Personal ist freundlich. Außerhalb des Zimmers riecht es regelmäßig nach Kanalisation. Das Kopfkissen ist nichts Besonderes, man hat das Gefühl, dass man auf der Matratze liegt. Außerhalb des Hotels sehr aufdringliches Volk. Man hat das Gefühl, dass man immer übers Ohr gehauen wird, sofern man sie nicht heruntergehandelt hat. Sie können sich nicht an die Vereinbarungen halten. Straßen sehr schmutzig, viel Müll zu sehen. Für mich nicht wieder Ägypten.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2009