Arrecife

Hotel Villa VIK*****

8.3
Villa VIK*****
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.3
Lage 8.3
Service 9.1
Preis / Leistung 8.3
Verpflegung 8.3
Zimmer 7.4
Schwimmbad 8.3
Hygiene 8.3

2 Bewertungen

31.10.2012
bowoe
Traumhaft
Wer Ruhe und perfekten Service sucht ist hier richtig. Das Personal ist professionell, immer bemüht den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Das Essen ist toll, abends gibt es ein 3 Gangmenü mit Auswahl bei den Vorspeisen und dem Hauptgang. Die Weine, auch von der Insel, sind qualitativ sehr gut und noch dazu günstig. Die Zimmer sind top gepflegt, es fehlte an nichts. Der höhere Preis ist gerechtfertigt. Wir haben uns super wohl gefühlt und 10 wunderbare Tage verbracht.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseOkt. 2012
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 9.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
25.11.2011
À Nijdam
Es war fantastisch
Wir haben 12 Tage im Hotel Vik genießen dürfen, das Essen war super und die Gastfreundschaft war etwas besonderes.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseNov. 2011
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0