Trier

Hotel Estricher Hof***

8.7
Estricher Hof***
3 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.7

3 Bewertungen

13.12.2011
e. welcker von trausnitz
empfehlenswertes hotel,
Die inhaber sind leute, die einem fast jeden Wunsch von den augen ablesen. service und küche sehr gut! ich fühlte mich bestens aufgehoben. E welcker 7.12.2011
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseDez. 2011
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 8.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
14.12.2010
Herman
sehr gutes Hotel
sehr gutes Hotel, mit einer schönen Lage. Sehr freundliche Eigentümer. Die Zimmer sind prima. Das Frühstück war befriedigend mit Eiern als Extra (gebraten, gekocht usw.). Das Abendessen war herrlich mit einer freundlichen Bedienung, nichts war ihnen zu viel. Liegt etwa fünf Kilometer von Trier entfernt, und ein Besuch dort lohnt sich ebenfalls. Kurzum, was uns anbetrifft zu empfehlen. Mia und Herman
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseDez. 2010
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 9.0
28.11.2010
Maes Peggy
klasse Aufenthalt!!
ein fantastisch gelegenes Hotel, sauber Aussicht, freundliche Bedienung!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseNov. 2010
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 9.0