Schmallenberg (Sauerland)

Hygiene 6.6

193 Bewertungen (1..10)

03.08.2019
anoniem
Liebevoll geführtes Familotel mit freundlichem und geduldigen Personal - genau das, was man als Eltern braucht um sich zu entspannen und damit die Kinder sich sofort wohl fühlen. Tatsächlich haben wir während unseres Aufenthalts nur ein wenig mehr Bioprodukte vermisst (oder nur die Kennzeichnung? z.B. bei den Frühstückseiern), dafür gibt es ein großes Angebot für Allergiker, dass ich so noch in keinem Hotel erlebt habe. Empfehlenswert: Planwagenfahrt mit Bauer Johannes - Landwirtschaft, das Sauerland und Kinder sind ihm eine Herzensangelegenheit und das spürt man an vielen Kleinigkeiten.
  • AbreiseJuli 2019
03.08.2019
anoniem
Toll organisiert, neben den festen Mahlzeiten steht Verpflegung den ganzen Tag zur Verfügung. Besonders gut: viel frisch Gekochtes und viel Obst. Sehr kindgerecht eingerichtet. Für alle, Kinder, Eltern und Großeltern, gibt es ein umfangreiches, liebevoll gestaltetes Angebot vom frühen Morgen bis in den Abend hinein. Die Zimmer sind super, für Reisende mit oder ohne Kinder. Selbst der Lärmpegel, den man in einem Hotel dieser Art bei Kindern eigentlich erwartet, war angemessen, weil das Hotel sehr weitläufig und so organisiert ist, sodass nicht immer alle auf einmal, z. B. beim Frühstück anwesend sind. Ein Urlaub zum Ausspannen und Wohlfühlen.
  • AbreiseJuli 2019
22.06.2019
Klaus
Hotel mit Mängeln in der Gastronomie
Für die Kinder wird sich alle Mühe gegeben, aber der Gastronomie Bereich lässt sehr zu Wünschen übrig. Das Essen ist grundsätzlich nicht besser als es jemand zu Hause kochen würde und zusätzlich gibt es hygienische Mängel, wie zB unsauberes Geschirr und Haare im Essen. Das Personal ist grundsätzlich nicht nach Kompetenz ausgesucht, sondern offensichtlich nur nach Preis. Für die Eltetn gibt es grundsätzlich kein Programm ohne Kinder.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuni 2019
Verpflegung 1.0
Pistennähe 1.0
Schwimmbad 6.0
Hygiene 6.0
01.04.2019
...
Es war wieder einmal sehr, sehr schön bei euch!!! Weiter so!! Es gibt nichts, was ich /wir verbessern würden!! Ganz liebe Grüße, bis zum nächsten Mal!!
  • AbreiseMärz 2019
01.04.2019
...
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren toll. Wir haben nichts vermisst.
  • AbreiseMärz 2019
08.05.2018
Idyllisches Hotel mit Wohlfühlcharakter, familiäre Atmosphäre
  • AbreiseMai 2018
30.01.2018
Unser Gesamteindruck in diesem Haus war sehr gut. Wir kommen wieder.
  • AbreiseJan. 2018
14.01.2018
Ein sehr schön angelegtes Familienhotel. Alle sind total bemüht Wünsche umzusetzen und für Kinderherzen wird alles getan!!!
  • AbreiseJan. 2018
27.12.2017
JaKo
sehr schönes und familiäres Hotel
Ingesamt fanden wir unseren Aufenthalt super. Wir hatten ein kleines Zimmer mit einem extra Kinderschlafzimmer. Unser Zimmer war gut gelegen, sehr sauber und für unsere Zwecke groß genug. Das Essens- und Getränkeangebot ist für die Größe des Hotels umfangreich. Alles Speisen war frisch (kleine Ausnahme waren die Frühingsrollen und Fischstäbchen) und auf einem guten Niveau gekocht. Das Außengelände ist sehr groß und schön gestaltet. Die happy club Angebote für Kinder haben uns gut gefallen, was man allerdings von einem familotel auch erwartet. Die Wellnessangebote haben wir mehrfach genutzt und können sie auch weiterempfehlen. Leider gibt es keine Möglichkeit medizinische Massagen zu buchen, was in der Skisaison bestimmt lohnenswert wäre. Saunabereich konnte als Familie gebucht werden, was wir wirklich gut fanden. Alle Mitarbeiter waren jederzeit sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das ist nicht selbstverständlich und daher möchte ich das auch hervorheben. Wir kommen gerne wieder.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseDez. 2017
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
Pistennähe 8.0
Schwimmbad 9.0
Hygiene 9.0
01.01.2018
Wir waren das erste Mal in einem Familotel und waren rundherum zufrieden. Es stimmte alles. Für Familien mit Kindern, Alleinerziehenden, Großeltern - es passte. Kind und Familie fühlen sich wohl. Was wir weniger gut fanden war das Lunchpaket zur Abreise, wenigstens ein Obststück sollte dabei sein. Enttäuschte nach der guten Qualität des Essenangebotes. Ansonsten werden wir wiederkommen. Liebe Grüße an alle Eure Familien Fuhs/Kugel
  • AbreiseDez. 2017