Kocsér

Ferienhaus Solyom Tanya****

8.5
Solyom Tanya****
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.5

2 Bewertungen

12.02.2009
M. Volkerts
Wirklich empfehlenswert!!!
wenn man einmal nach Ungarn will, ist dies die richtige Adresse. Eine Supergemütliche Wohnung mit allem Komfort, die gemachten Betten stehen bereit ebenso wie eine herrliche Flasche Wein und das zu einem netten (niedrigen) Preis ohne irgendwelche unangenehmen Zuschläge. Auch die Leiter sind sehr freundlich. Die Umgebung lohnt sich ebenfalls, man braucht sich dort nicht einen Tag zu langweilen und nach Budapest fährt man nur eine Stunde. Das nächste Mal kommen wir wieder hierher.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2008
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Preis / Leistung 9.0
Einrichtung 9.0
Raumaufteilung 9.0
16.06.2008
Fam. Geutjes
Wir fahren schon zum 4. mal hin dieses Jahr! Man wird hier freundlich von den Besitzern empfangen. Es ist hier schön ruhig und man kann schön entspannen. In der Nähe gibt es auch schöne Städte wi z.B. Budapest. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen lohnt sich. Es war herrlich!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseAug. 2007
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 8.0
Preis / Leistung 9.0
Einrichtung 9.0
Raumaufteilung 9.0