Solitaire

Ababis Farm

11.09.2011
Julian
Super Gästefarm mit tollen Angeboten
Wir wurden sehr freundlich von der Farmerin empfangen und auf unsere Zimmer gebracht, die sehr sauber und freundlich eingerichtet sind. Das Abendessen wird im Speisezimmer serviert, je weniger Gäste sich auf der Farm befinden, desto höher ist die Chance mit den Farmen (Uwe und Kathrin Schulze-Neuhoff) an einem Tisch zu sitzen, die einen mit Farmersgeschichten unterhalten. Auf dem Farmgelände gibt es mehrere Wanderwege, die sehr gut markiert sind, trotzdem sollte man sich vorher nach der Wegebeschaffenheit erkundigen. Uwe und Kathrin helfen einem gerne weiter. Ich würde jederzeit wieder dorthin zurückfahren, ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • Abreise2011
23.01.2011
Sit
Beste Gästefarm Namibias
Ich stehe eigentlich nicht so sehr auf solche Bewertungsseiten, aber das muß ich dann doch mal los werden. Meine 2 Tage auf Ababis waren der Höhepunkt meine Namibia Reise. Das nächste mal werde ich mindestens eine Woche bleiben!! Unterkunft, Verpflegung, Personal, Landschaft... einfach alles perfect. Einfach wundervoll und eine Reise wert!
  • Reisegruppealleinreisend
  • Abreise2010
09.02.2012
Marie
Wunderschöner Aufenthalt auf Ababis
Was soll man sagen? Wunderschönes Land, wunderschöne Unterkunft, super leckeres, ausgiebiges Essen, sehr sehr freundliche Behandlung. Ich hab mich wohl gefühlt -es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!
  • Reisegruppealleinreisend
  • Abreise2009
29.12.2008
Chris
Der beste Aufenthalt der Namibiareise!
Die Gästefarm Ababis war auf unserer Reise durch Namibia die beste Unterkunft, das Essen war großartig, die beiden Farmer super nett und wir haben viel über Land und Leute erfahren! Sollte auf jeden Fall besucht werden, wenn man in Namibia ist!
  • AbreiseOkt. 2008
10.08.2008
Nicodemus
Geheimtipp!
Eines der besten und freundlichsten Gästefarmen in Namibia. Die Lage am Rande des Naukluftparks ist speziell am Abend zum Sonnenuntergang reinste Romantik die mit dem guten Essen nachmals unterstrichen wird. Wir haben den Aufenthalt um 2 Tage verlängert, nicht allein wegen der Landschaft auch hat uns sehr gefallen das wir innerhalb kurzer Zeit ein Teil der Familie waren. Dank auch an Christel und Hannes . die Farmsitter! Ein Geheimtipp der besonderen Art!
  • AbreiseMai 2008