Antakya

Hotel Antakya Ottoman Palace*****

8.7
Antakya Ottoman Palace*****
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.7

2 Bewertungen

08.07.2009
Ozdemir
mit einem Wort: FANTASTISCH!
Schönes Wetter, schöne Umgebung, sehr freundlich, was will man noch mehr? Perfektes Urlaubsziel! Wir kommen bestimmt wieder!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2008
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
16.02.2011
Emre Tezel
Moment, Gebiet und Hotel Fantastisch!
Dieses Hotel ist eines der besten Hotels in denen ich gewesen bin! Als ich hereinkam, wurde mein Koffer direkt auf mein Zimmer mitgenommen und mir wurde etwas zu trinken angeboten. Nachdem ich meinen Beleg vorgezeigt hatte, dass ich in dieses Hotel sollte, bekam ich meinen Zimmerschlüssel. Einer der Assistenten brachte mich auf mein Zimmer! Einmal in diesem Hotel habe ich mich fürs Schwimmbecken umgezogen und ich wurde darüber informiert, wann es die Mahlzeiten in diesem Hotel gab. Das Essen war super lecker! Ich finde die türkische Küche sowieso immer lecker:)! Es gab von allem etwas! Köfte, Börek, Pommes, Brokkoli, und noch viel mehr! Für die Kinder gibt es auch viel zu erleben in diesem warmen Gebiet! Sie können unter anderem schwimmen, in den Fitnessbereich gehen, und Hotelgames spielen, die alle 16:00 Uhr anfingen!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • Abreise2008
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0