Mittelberg

Hygiene 8.8

07.07.2016
Stephan Wenzl
Hotel "Alte Krone"
Preis war aufgrund des Zustandes und der Ausstattung der Dusche/WC-Einheit nicht gerechtfertigt. Alles andere war zu unserer vollsten Zufriedenheit
  • ReisegruppeFreunde
  • Abreise2016
Verpflegung 9.0
Schwimmbad 10.0
30.04.2015
Kristina
Super Rundum-Urlaub für die ganze Familie
Ich möchte kurz über unseren Urlaub im Hotel Alte Krone berichten! Wir waren Mitte Februar mit der ganzen Familie in Mittelberg und haben uns rundum wohlgefühlt! Unsere Kinder haben vormittags und nachmittags einen Kinderskikurs besucht, während mein Mann und ich wunderbare Schneeschuh-Wanderungen bzw. Langlauf-Routen getestet haben! Vor dem Abendessen haben wir uns im Wellnessbereich erholt, bevor wir das super-leckere Abendessen eingenommen haben! Auch am Abend war immer ein abwechslungsreiches Programm geboten - meist waren (unsere Kinder) aber so geschafft, dass wir es bevorzugten, früh ins Bett zu gehen! Ferien in der Alten Krone - immer wieder gerne!!!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseFeb. 2015
Verpflegung 10.0
Pistennähe 9.0
Schwimmbad 10.0
18.04.2011
Ingrid en Mario Zwets
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
wir haben ein paar Jahre lang unseren Wintersport in diesem Hotel verbracht. Es gibt viele schöne und luxuriöse Zimmer und auch Appartements. Darin wohnten wir, konnten aber ganz normal Halbpension im Hotel nehmen. Ideal. Prima Zimmer und gutes Essen. Gegenüber vom Hotel befindet sich die Skischule Mittelberg mit im übrigen prima Skilehrern sowohl für die Kleinen also auch die Erwachsenen. Neben dem Hotel liegt die Bushaltestelle; von der gegenüberliegenden Seite aus kann man auf Skiern zu den verschiedenen Liften fahren. Kurzum, ein prima Hotel mit einer guten Lage !
  • Abreise2010
Verpflegung 8.0