Macau (Macao)

Hotel Sofitel Macau At Ponte 16****

7.3
Sofitel Macau At Ponte 16****
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.3

2 Bewertungen

06.08.2012
sascha
so jetzt rede ich..now i will speak
Das ist kein 5 Sterne >Hotel mehr!!!!!!!!!!! nie und nimmer....mein name ist sascha und ich liebe wircklich die sofitels around the world..jedoch ist es mehr als nur schade , dass es jährlich schlimmer wird....ein sofitel ist eine marke ein luxushotel....eine handschrift, die mann weltweit erkkennen kann,,muss...jedoch ist das leider geschichte..es geht nur noch um cash...ich esse am mittagsbuffet, das gleiche wie am abend...i glaube sogar, dass ich die gleiche salami wie am mittag, am abend gesehen habe,,,,, ich bin müde..werde in den nächstgen tagen ein "buch hier schreiben, was im detail so schlimm ist. grüss an den chefkoch, aus frankreich, der nie da war...vieleicht zu viel am spielen in den casinos...
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2012
Allgemeiner Eindruck 1.0
Allgemeiner Eindruck 1.0
Lage 1.0
Service 10.0
Preis / Leistung 1.0
Verpflegung 1.0
Zimmer 1.0
25.12.2009
Hans Huizinga
Superhotel gleich beim alten Zentrum von Macau
Hotel Ponte 16 ist ein großes und modern eingerichtes Hotel der Sofitel-Kette. Die Lage ist für Macao ruhig. Man ist im nu im alten Zentrum. Unter dem Hotel befindet sich noch ein Kasino.
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • AbreiseApr. 2009
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 9.0