Corcovado Nat. Park / Carate

Camping Corcovado Lodge Tent Camp

9.3
Corcovado Lodge Tent Camp
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 9.3

1 Bewertung

28.03.2010
Erica de vries
eine lange Reise aber etwas wirklich besonderes
dieses besondere Lager kann man nur über einen langen Weg mit einem 4x4 erreichen und dann noch ein kräftiges Stück über den Strand laufen (was ziemlich heiß war). Dort angekommen mussten wir noch einen ganzen Klimmzug machen bevor wir bei unserer Lodge waren, die war fantastisch schöne Sanitäranlagen an der freien Luft, wenn man auf dem WC saß, sah man die Affen in den Bäumen, im Dunkeln musste man aber mit einer Taschenlampe über einen schmalen Weg nach unten gehen zum Abendessen, das war prima nichts daran auszusetzen. Eine besonders schöne Natur viele Spaziergänge am Strand entlang unternommen
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJan. 2010
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Preis / Leistung 8.0
Sanitäranlagen 9.0