Sozopol

Hotel Blue Orange Beach***

7.0
Blue Orange Beach***
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.0

2 Bewertungen

14.07.2011
Jutta Harthun
Urlaub mit Mängeln im Hotel Blue Orange
Waren für 2 Wochen im Hotel Blue orange in der ersten Woche wars zu kalt und es regnete viel.Wer es warm mag so dass er auch ohne zu frieren ins Wasser kann sollte nicht vor dem ca.10 Juli fliegen. Während der zwei Wochen wurde unser sowie auch der anderen Gäste ihre Zimmer ein mal geputzt,aber auch nur weil wir uns beschwert haben.Die Anlage ist sehr schön aber für so viele Leute zu klein.Der Pool ist auch recht klein und hat keine Dusche,nicht zu glauben.Auch am Strand gibt es keine.Der Speiseraum sowie auch die Aussenterasse sind für die vielen Menschen viel zu klein.Es wird einem der Teller weggezogen aber auf die Idee mal die Tische abzuwischen kommt keiner.Wir waren noch nie in einem Hotel indem so wenig auf Hygiene geachtet wird wie in diesem.Das Essen war gut aber immerfast kalt.Für Kinder ist es optimal schöne Animation das Meer ist flach abfallend und ein wunderschöner Sandstrand. Das Wasser ist glasklar in verschiedenen blautönen...TRAUMHAFT!!!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuni 2011
30.07.2009
Conny
Beschaulicher Urlaub mit kleinen Mängeln
Das Hotel ist neu, leider wackeln die Handtuchhalter im Badezimmer. Die Klimaanlagen haben für frischen Wind in den Zimmern gesorgt, so dass man es auch bei heißen Tempeaturen sehr angenehm hatte. Der Strand ist in kurzer Zeit (ca. 2 min Fußweg) zu erreichen. Liegen und Sonnenschime stehen am (reletiv kleinen Pool) und auch am Strand zur Verfügung. Der Pool und die gesamte Anlage waren sehr sauber, das Personal freundlich. Die Kinderanimateure waren gut drauf und die Kinder hatten ihren Spaß. Animation für die Erwachsenen gab es weniger. 1 Tanzshow haben wir miterlebt, ansonsten Quizshows. Die Zimmer sind nach außen super gedämmt, von der Musik hört man bei geschlossenen Fenstern keinen Ton. Der Ausblick hat allerdings ein wenig gestört. Direkt nebenan steht ein riesiger Appartmentkomplex. Außen wird an weiteren Gebäuden fleißig gebaut, im Sommer allerdings standen die Arbeiten still. Essen war reichhaltig und statt heiß nur warm, aber damit ideal für Kinder. Der Urlaub war ok.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2009
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 7.0
Zimmer 6.0