Sozopol

Aparthotel Laguna Beach Resort****

7.8
Laguna Beach Resort****
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.8
Lage 7.1
Service 7.8
Preis / Leistung 8.6
Verpflegung 7.1
Zimmer 7.8
Schwimmbad 7.8
Hygiene 8.6

1 Bewertung

12.07.2010
Katrin und Jens ( 45 + 47 )
Vom Service enttäuscht...
Trotz einiger negativer Bewertungen, haben wir uns dieses Jahr nicht davon abbringen lassen, das Laguna Beach Resort zu buchen. Der erste Eindruck war angenehm, die Lage und die Umgebung ließen auf den ersten Blick einen schönen Urlaub erwarten. Die Ausstattung und die Sauberkeit des Zimmers ( Doppelzimmer ) waren ebenfalls okay. Leider ließ über die gesamte Urlaubszeit die Freundlichkeit und " Beweglichkeit" des meist ausgesprochen jungen (gastronomischen) Personals, zu wünschen übrig ( bis auf sehr wenige Ausnahmen, die dadurch den Gesamteindruck aber nicht retten konnten ) . Speisen waren ok.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuni 2010
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 7.0
Service 4.0
Preis / Leistung 5.0
Verpflegung 5.0
Zimmer 9.0