Trier

Hotel Ehranger Hof***

6.2
Ehranger Hof***
23 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 6.2
Lage 4.0
Service 6.8
Preis / Leistung 6.6
Verpflegung 7.0
Zimmer 5.8
Hygiene 7.0

23 Bewertungen (11..20)

15.09.2015
-
nettes Hotel, gutes Preis-Leistungs- Verhältnis, sehr nettes Personal
  • AbreiseSept. 2015
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Zimmer 7.0
12.06.2015
-
Beim Frühstück nachlegen, Wasser im Zimmer kontrollieren, Zusatzleistungen besser machen und nicht für ne Kleinigkeit die nicht zu sehen ist Geld verlangen!
  • AbreiseJuni 2015
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 6.0
Zimmer 7.0
12.05.2015
-
es war ein nettes und sauberes hotel - bediening war sehr gut un behilflig das essen war sehr gut
  • AbreiseMai 2015
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Zimmer 8.0
09.05.2015
-
Schönes Hotel, Guter Restaurant, ein wenig gerauschig, viele Züge auch nachts, freunliches Personal, sehr gutes Frühstück, spitze Betten, kleines Badezimmer aber alles was man braucht ist da.
  • AbreiseMai 2015
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Service 8.0
Preis / Leistung 7.0
Zimmer 5.0
16.12.2014
-
Alle Bedienung war freundlich mit einen guten Humeur und manchmal mit viel Spass
  • AbreiseDez. 2014
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 9.0
Zimmer 9.0
09.12.2014
-
Uns hat es bei Ihnen sehr gefallen. Wir hatten bei Ihnen das Saunazimmer gebucht.
  • AbreiseDez. 2014
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 9.0
Zimmer 10.0
23.08.2014
-
Wir mussten umdisponieren und brauchten kurzfristig eine Übernachtung in Trier. Von der Beschreibung, der Lage und des Preises erschien und der Ehranger Hof als guter Kompromiss. Jedoch passt das Preis-Leistungsverhältnis aus unserer Sicht überhaupt nicht. Das Zimmer war sehr klein, die Matratzen durchgelegen, das Bad hatte seine Glanzzeit vielleicht vor 20 Jahren. Die Fugen waren geschimmelt, viele Ecken geflickt, kaum Ablagemöglichkeiten und die Benutzung der Toilette war - aus Platzgründen- ein halber Akrobatikakt. Ohne genauer hinzuschauen, schien es zumindest einigermaßen sauber gehalten. Das Frühstück war soweit o.k., mehr aber auch nicht. einen Brunch in der Altstadt würde ich doch vorziehen. Das Beste ist vielleicht das kostenlose WLAN. Das Ganze gab es für um die 90 EUR im DZ - für den Preis erwarte ich deutlich besseres, daher auch nur 2 Sterne.
  • AbreiseJuli 2014
Allgemeiner Eindruck 4.0
Allgemeiner Eindruck 4.0
Service 9.0
Preis / Leistung 2.0
Zimmer 5.0
26.06.2014
-
Zimmer ok, aber keine drei Sterne. In allen Fluren kalter Zigarettenmief, sehr unangenehm (Lüftung Raucherlokal über die Flure?). Ortslage vis a vis des Bahnhofs in einem wenig einladenden Ortsteil. Abendessen (einfache Standardgerichte) war eine Katastrophe, wer stand in der Küche? Frühstück schien bereits am Vorabend am Buffet (ohne Kühlung! ) angerichtet zu sein, Wurst und Käse kurz vor dem Ableben, teilweise danach. Nicht weiter zu empfehlen.
  • AbreiseJuni 2014
Allgemeiner Eindruck 4.0
Allgemeiner Eindruck 4.0
Service 4.0
Preis / Leistung 2.0
Zimmer 5.0
15.10.2013
-
Sehr angenehme Aufnahme. Der freundliche persönliche Kontakt ließ sofort eine Atmosphäre des sich-zu Hause-Fühlens aufkommen
  • AbreiseOkt. 2013
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 10.0
26.09.2013
-
Sehr freundliche Mitarbeiter, schmackhafte Küche, schönes Zimmer, rund herum ein angenehmer Aufenthalt
  • AbreiseSept. 2013
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Zimmer 10.0