Sharm el Sheikh

Better Life Aida Resort Sharm***

20.09.2010
Stefan
Nicht noch mal
-All in nach Internet und Reisebüro 10-23 in wirklichkeit nur 9-21 -Pools zeitweise gereinigt zu nicht angemessen zeiten 11 uhr mittags 1 stunde lang nicht baden -Manche Bars und Restaurants exestieren nicht mehr wie ausgeschrieben -Essen Qualität nicht angemessen für ein Hotel mit diesen Sternen (selbst Koch im Hotel) -Hohen anteil von Arabischen Gästen (viele Kinder) -Getränke für Allin Gäste nur im 0,1 Plastebechen bei 50 grad nicht sehr groß um den Durst zu löschen -Für mich pesönlich sehr unfreundliches Service Personal -Strand nur mit Shuttelbus zu erreichen (war vor Reise bekannt) aber teilweise 18 Personen in einen 10 Personen Bus aber kein weiter Bus kam nur 3 Stunden später der nächste -Rezeption teilweise große schwierigkeiten mit englisch oder anderen sprachen -Restaurant gibt es nur noch eins von eigentlich 2-3
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2010
Verpflegung 2.0
23.09.2009
Miguel Groeneveld
Der Glanz ist ab!
Wir waren hier Last Minute mit einem Reisveranstalter. Weil wir für 8 Tage nur € 220,-- pro Person bezahlt haben, dürfen wir uns auch nicht zu viel beschweren! Es scheint das es einmal sehr schön war, bei der Eröffnung und danach wurde nie wieder etwas renoviert. Das Zimmer ist eigentlich ganz gut (Fernseher und kleiner Kühlschrank) aber altmodisch. Das Badezimmer ist katastrophal. Es wird zwar jeden Tag sauber gemacht aber nichts wird repariert. Die Wasserkräne sind völlig verkalkt, die Toilettenpapierhalterung und die Dusche fallen buchstäblich von der Wand und die Duschgardiene ist zerrissen. Die Duschwanne ist 60 cm. x 60 cm. und weil die Duschgardiene auf einer sehr rostigen Stange nach innen fällt, ist das duschen sehr schwierig. Auf der Anlage gibt es viele Regeln. So kann man an der Bar 1 nur Kaffee und Tee bestellen. Die befinden sich den ganzen Tag in der Kanne (Selbstservice). Bei Bar 2 gibt es nur Cola, Fanta und 7up (mit Alkohol) aber kein Wasser und bei Bar 3 Erfrischungsgetränke, Bier und Wasser. Das Essen ist jeden Tag gleich, wenig Auswahl!
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 4.0