Heimbuchenthal

26 Bewertungen (1..10)

30.07.2018
Grefenberg
Lage
eignet sich sehr gut für Wanderungen
  • AbreiseJuli 2018
04.07.2018
Petra Horvat
Wunderschöne Tage im Heimathenhof
Wir (4 Geschwister mit Anhang im mittleren Alter) waren für ein paar Tage zu Gast im wunderschön gelegenen Heimathenhof. Der erste Eindruck war spitze. Das Hotel inmitten viel Grün mit Teich und Wildgehege ist prädestiniert für erholsame Urlaubstage. Dazu eine sehr gute Küche, die keinen Wunsch offen ließ. Wir freuten uns jeden Tag auf das Abendessen, welches sehr liebevoll angerichtet war, ein Gaumen- und Augenschmaus! Die Vielfalt des Frühstückbuffets hat uns sehr überrascht, es fehlte an nichts. Und wenn was ausging, wurde rasch nachgelegt. Ganz besonders hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit dieses Hauses. Von der Chefin bis zum Kellner waren wir von allen total begeistert, so einen freundlichen Service trifft man wirklich selten an. Es war nichts zuviel und jeder der Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, bemühte sich um unser Wohlergehen. 100 Punkte für das ausgezeichnete Personal und den tollen Service!!! Die Zimmer waren großzügig und sehr sauber. An den Balkonfenstern sind große Schiebeelemente mit Insektenschutzgitter angebracht, damit kann man die Fenster offenstehen lassen ohne ungebetene Gäste im Zimmer zu haben. Wir werden sehr gerne wiederkommen, denn der Heimathenhof hat uns alle komplett überzeugt und wir können ihn uneingeschränkt empfehlen!
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuni 2018
Schwimmbad 7.0
26.06.2018
Anita und Hans-Josef Pisters
Super Urlaub im Heimathenhof
Wir kommen schon viele Jahre hierhin
  • AbreiseJuni 2018
Schwimmbad 10.0
20.05.2018
Stefan R.
Familienwochenende
Seit 18 Jahren min. einmal im Jahr ein Wochenende mit der Familie undā„oder Freunden im Heimathenhof gehört dazu.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Hygiene 8.0
06.04.2018
Werner Freckmann
Oster-Kurzurlaub im Hotel Heimathenhof
Genau die richtige Adresse für einen Urlaub in Heimbuchenthal und Umgebung: Schloß Mespelbrunn, Miltenberg, Klingenberg, Kloster Engelberg uvam.
04.04.2018
Bernhard Reeg
Einfach nur Toll
Herrlich Gelegen mitten in der Natur mit Aussicht und tollen Wandermöglichkeiten, schönes Zimmer mit Balkon alles Sauber. Total nettes Personal sowie die Chefin und der Chef. Wellnessbereich sehr schön. Das Essen war sehr gut und reichlich, jede Essensänderung war kein Problem und ohne Aufpreis, einfach nur weiter zu empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Schwimmbad 10.0
28.03.2018
Klaus Haase
1- Tagesarrangement
Wir sind bereits mehrmals im Hotel Heimathenhhof gewesen. Gänseessen, Kegelclub, Geburtstagsfeier, Familientreffen etc. Das Hotel liegt sehr ruhig am Waldrand ohne Durchgangsverkehr. Zimmer, Verpflegung und Ausstattung lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind mehrmals im Jahr Gast in diesem Hotel. Unsere Enkel sind ebenfalls sehr begeistert vom Schwimmbad und dem Spielplatz vor dem Haus. Außerdem gefällt ihnen das Wildgehege. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.Gr
27.03.2018
Christina Brendel
Welness Wochenende
Wir werden auf jeden fall wieder kommen, wie seit Jahren.
19.03.2018
J. Wüllenweber
Ein Wohlfühl-Kurzurlaub
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage im vorderen Spessart mit schöner Aussicht.
22.02.2018
H. Ulmer
Toller Kurzurlaub im Hotel Heimathenhof
Ein sehr angenehmer Kurzurlaub im gepflegten Hotel Heimathenhof. Die Waldrandlage mit dem Tiergehege vor dem Hotel haben wir als wohltuend empfunden. Sehr freundliches und aufmerksames Personal und feine Abendmenüs seien hier noch positiv hervorgehoben.
  • AbreiseFeb. 2018
Schwimmbad 7.0