Costa Adeje

48 Bewertungen (1..10)

27.02.2012
Bep Reinders
Ein herrlicher Urlaub
Es handelt sich um ein großes Hotel mit geräumigen Appartements, die nach meiner bescheidenen Meinung gut sauber gehalten werden, wir hatten ein Budgetappartement, die Aussicht war also nichts Besonderes. Hatten zuerst ein Appartement, bei dem wir auf eine Wand blickten, am selben Tag noch ein anderes dann blickten wir auf eine Hinterstraße, aber gut, wenn man eine super Aussicht haben will, wird man dafür bezahlen müssen, das ist in meinen Augen auch logisch. Das Essen war prima morgens ein ein großes Frühstück und Abend ein Buffet, das schlichtweg gut war. Für ein 3-Sterne-Hotel eine Prima Unterkunft.
  • AbreiseFeb. 2012
Verpflegung 7.0
27.08.2011
Deallyra
Gute Lage, guter Service, sauber
Wir waren hier für eine Woche und haben eine Superzeit gehabt. Der Service war vom Anfang an von der Rezeption aus gut. Es gab in den letzten 2Tagen tatsächlich eine Dame die kein Englisch konnte ein bisschen barsch wirkte, aber das andere Personal ist sehr freundlich. Jeden Tag außer am Donnerstag und Sonntag wurde das Zimmer gemacht. Das Essen war gut. Das Frühstück und das Abendessen fanden wir super. Viel Abwechslung und für jeden Geschmack etwas zu finden. Am ersten Abend kamen wir abends gegen 10 vor 10 an und konnten uns sogar noch direkt mit an den Tisch setzen und etwas essen. Wir haben keinen Gebrauch vom Schwimmbecken gemacht (das Meer war viel zu nah) und ein Auto zu mieten ist für den Siam park, Loro Park und den Teide auf jeden Fall zu empfehlen.
  • AbreiseAug. 2011
Verpflegung 9.0
31.07.2011
Y
Gutes Appartement
Gerade zurück von 12 Tagen Santa Maria. Wir fanden das Appartement groß. Ein großes Wohnzimmer mit simplem Sofa, das auch als Bett dienen kann. Ein Fernseher ist vorhanden, ebenso wie ein großer Tresor. Eine kleine Küche aber es war alles darin, Toaster, Wasserkocher Töpfe genug Gläser Teller usw.. Selbst eine Mikrowelle. Das Schlafzimmer war auch groß. Es gibt ein Doppelbett, das man auseinanderschieben kann, so dass man dann zwei Einzelbetten hat. Genug Platz im Schrank, um Sachen wegzuräumen. Badezimmer auch prima mit Badewanne in der man duschen kann (der Duschvorhang dürfte etwas länger sein) gleichzeitig gibt es eine Toilette, ein Bidet und ein Waschbecken. Großer Balkon, man kann bequem zu 8 darauf sitzen! Hier und da blättert etwas Farbe von den Wänden ab, aber ansonsten nichts auszusetzen, auch nicht am saubermachen. Freundliches Personal (spricht manchmal nicht richtig gut Englisch, aber man kommt gut zurecht). Viele Menschen legen morgens vor 8:00 Uhr schon Handtücher auf Liegen, um diese zu reservieren, das fanden wir nicht so toll. Es gibt verschiedene Schwimmbecken, die sauber sind.
  • AbreiseJuli 2011
26.04.2010
yvette de Leeuw
fantastisch, freundliches Personal, sauber
selbst mit einer Aschewolke über Ihrem Kopf bleibt das Personal sehr gastfreundlich. Herrliches Essen. Jeden Tag wieder etwas Neues. Saubere Zimmer. Wenn man zu spät zum Essen kommt, haben sie keine Scheu, doch noch etwas für einen zuzubereiten. Also fantastisch.
  • AbreiseApr. 2010
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
22.01.2010
Fam. Gerssen
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
prima Lage, gleich beim Strand, dem Restaurant und dem Nachtleben. Das Studio war groß und funktionell. Die Dusche war katastrophal, ein sehr kleiner Strahl und häufig kein warmes Wasser. Es wurde auch nicht super sauber gemacht. Für den niedrigen Preis kann man nicht erwarten, dass es perfekt ist, das haben wir also in Kauf genommen. Das Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Am Schwimmbecken werden Handtücher gelegt. Sehr unangenehm, aber glücklicherweise gab es am Strand Platz genug. Unter dem Hotel eine Tiefgarage, die leider nicht kostenlos war. In der Umgebung keine Möglichkeiten zum parken. Laute Umgebung, auch nachts. Im Januar überwiegend ältere Menschen.
  • AbreiseJan. 2010
23.02.2010
jean marie
wir fahren wieder hin
gutes Appartement für eine erste Bekanntschaft mit Teneriffa. Sehr zentrale Lage und entspannte Atmosphäre. Gesunde Küche. Das Personal war wegen der geringen Besetzung überarbeitet (die Menschen finden das leider wieder normal), geben aber trotzdem weiterhin Ihr Bestes. Für einen langen Aufenthalt nicht so geeignet, es sei denn man ist süchtig nach Karaoke und Einkaufszentren.
  • AbreiseJan. 2010
Verpflegung 9.0
24.12.2009
van der Vegte
zentral gelegener Komplex, schön gepflegt
insbesondere für den Last-Minute-Preis ein gutes Appartement mit anständiger Küche. Nur die fehlende Klimaanlage ist ein Mangel. Die Zimmer sind hellhörig.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseDez. 2009
06.04.2009
H. Egberts-van Zwieten
wirklich empfehlenswert
Schönes Hotel, prima Lage, guter Service, umfangreiche Auswahl was das Essen anbetrifft, auch für Vegetarier, anständiges Zimmer und guter Service.
  • AbreiseMärz 2009
01.03.2009
sleddens
großes Apartement und sauber
Sehr gutes Appartement fantastischen Urlaub gehabt es sah ordentlich aus auch das Essen war gut gemacht.
  • AbreiseFeb. 2009
13.02.2009
Judith Jager
sauber und ordentlich
Es war ein sauberes ordentliches Hotel mit genug Möglichkeiten. Freundliche Menschen. Hatten gelesen, dass es ziemlich laut wäre, aber in dieser Jahreszeit ist es ziemlich ruhig. Es wohnten viele alte Menschen dort.
  • AbreiseFeb. 2009