Costa Adeje

Hygiene 8.5

48 Bewertungen (11..20)

16.01.2009
Fam. Hekkert
gerade von 10 Tage Santa Maria zurück, angenehme Zimmer, mit allem drin, was man braucht. Die Betten waren nicht sehr bequem, aber das ist natürlich eine persönliche Frage. Das Essen war proma, wenn auch etwas fettig, fand ich. Was für uns ein Grund ist, nächsten Jahr nicht wieder Halbpension zu buchen ist, dass man abends erst am 19.00 essen kann und das ist mit zwei kleinen Kindern für uns persönlich etwas zu spät. Sehr kinderfreundlich, und alles schön in der Nähe. Empfehlenswert!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJan. 2009
Kinderfreundlichkeit 9.0
03.02.2009
Benny Smolders
Einfach fantastisch!!!
wir waren dort vom 26.12.08 bis 2.1.09. Ein gutes Hotel mit leckerem Essen und freundlichem Personal. Schade dass es zu wenig Personal im Restaurant gibt, das abends zu spät öffnete. Aber ansonsten haben wir uns dort gut amüsiert. Wir werden mit Sicherheit noch einmal ins Santa Maria zurückkehren! Fanny und Benny.
  • AbreiseDez. 2008
Verpflegung 9.0
29.11.2008
john bliekendaal
wir fanden das Essen etwas begrenzt. Die Qualität der Mahlzeiten war gut, aber die Auswahl fanden wir begrenzt. In den 11 Tagen haben wir acht Tage Fritten bekommen und die kalte Kartoffeln im Salz. Außerdem war die Auswahl an Fisch und Fleisch begrenzt. Noch einmal, die Qualität ist prima. Die Animation war ein schlechter Witz. Im Durchschnitt etwa vier bis acht Mann anwesend. Entweder man macht nichts oder man macht es gut. Die Zimmer waren gut. Wir hatten ein Dreizimmerappartement. Groß genug und ordentlich gepflegt. Es ist verboten, Handtücher auf die Stühle am Schwimmbecken zu legen, aber das Verbot wird nicht durchgesetzt. Jeder Mitarbeiter sieht es, schreitet aber nicht dagegen ein. Dasselbe gilt für das Mitnehmen von Essen aus dem Speisesaal. Auch hiergegen schreiten sie nicht ein. Dann sollte man die Verbotsschilder abnehmen. Ansonsten eine ruhige Appartementanlage gleich beim Meer und dem Strand bei Porto Colon.
  • AbreiseNov. 2008
13.11.2008
E. Hofman
Zimmer ohne Klimaanlage, im Jahre 2008 finde ich das unbegreiflich. Das Hotel sollte ernsthaft mal renoviert werden
  • AbreiseNov. 2008
21.10.2008
Fam .Witeveen
Wir waren vom 10. bis 17 Oktober in Teneriffa in Urlaub. Es war für uns das 4. Mal aber es war wieder fantastisch. Unser Appartement war ordentlich, es gab Klimaanlage und einen grossen Balkon. Ein schöner Blick (man muss Göück haben) ein tolles Schwimmbad mit vielen Liegeplätzen und einer gemütlichen Bar wo man alles mögliche bestellen kann. Santa Maria liegt ziemlich zentral und man ist nah bei allem. Wenn man auf Teneriffa ist muss man auf jeden Fall den Loro Parque (Tierpark) und den Siampark (Wasserpark) besuchen. Es ist auch empfehlenswert ein Auto zu mieten und rumzufahren. Man kann auch einen Spaziergang am Richtung Los Christianos am Boulevard machen (auch ein schöner Teil von Teneriffa. Kurzum, Teneriffa ist eine super Insel!!!
  • AbreiseOkt. 2008
Kinderfreundlichkeit 8.0
27.07.2008
bleeker
Klimaanlage, günstige Lage, man sollte aber hoch oben wohnen wegen Straßenseite und Bars. Kleine Schwimmbecken mit dem wer zuerst kommt, malt zuerst-Prinzip. Essen gehen kann man überall, aber ein richtiger Hit ist Da Angelo im höheren Teil der Promenade in Playa de las Americas. Einfach aber sehr schmackhaft und nicht eilig zusammengeschustert, außerdem ein sehr hoher Geselligkeitsgrad. Perfekte Aussicht auf den Strand und den Sonnenuntergang. Wenig Ungeziefer gesehen und die eine einzige Kakerlake gehört einfach mit dazu !
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2008
Kinderfreundlichkeit 6.0
27.07.2008
W. de Graan
Das Aparthotel ist in Ordnung. Wir wohnten im sechsten Stock auf der Vorderseite vom Hotel... Tolle Aussicht auf das Meer und die Berge. Schade, dass es keine Klimaanlage gibt, ohne ist es ein kleines bisschen zu warm. Das Zimmer wurde schlecht geputzt, nur das allernötigsten wurde erledigt. Das Schwimmbecken ist zu klein für so eine große Anlage und natürlich hat man wieder mit Menschen zu tun, die morgens um 10:00 Uhr schon die Liegen an sich reißen. An der Rezeption wurden wir nicht allzu freundlich empfangen... Hier haben Sie den Schlüssel und jetzt sehen Sie mal selbst zu. Die Umgebung ist prima. Genug Auswahl an Esslokalen und diversen Geschäften. Den Strand kann man halbwegs zu Fuß erreichen (nicht, wenn man schlecht zu Fuß ist). Habe schon fantastischere Urlaube gehabt, war aber in Ordnung :)
  • AbreiseJuli 2008
16.05.2008
marielle en pascalle
Sanat Maria ist ein sehr nettes Hotel mit guten Zimmern und freundlichem Personal. Nur sprechen sie schlecht englisch und morgens geht es schon früh los mit Saubermachen, was sehr laut sein kann. Strand, Geschäfte und Supermarkt sind ganz in der Nähe. Wir hatten ein Apartment im ersten Stock , was sehr laut war auch abends mit Karaoke etc. Sehr kleines Schwimmbad und vorwiegend ältere Gäste (65+). Es war ein schöner Urlaub und wir werden sicher mal wieder nach Teneriffa reisen!
  • AbreiseMai 2008
24.02.2008
Thea Kruijer
Gerade zurück von einer Woche im Santa Maria, wir hatten ein Schnäppchenzimmer gebucht, nicht wissend das man dann absolut keine Aussicht hat, man sieht nur eine Mauer. Also aufgepasst wenn man ein Schnäppchenzimmer bucht. Die Rezeptionistin meinte das hätte man uns im Reisebüro sagen müssen, aber man kann es nirgends lesen, nicht auf der Website oder bei den Touroperators. Es stank auch sehr ( nach Abwasser) auf unserem Zimmer. Wir haben uns außerdem auch sehr an den Handtüchern auf den Stühlen geärgert und wollten sie am liebsten runter werfen. Handtücher waren da, aber keinen Personen, manchmal den ganzen Tag nicht. Das Frühstück war prima und das Zimmer war zwar alt aber sauber.
  • AbreiseFeb. 2008
10.02.2008
G.I. Wierenga
das Zimmer war nicht up to date: der Ventilator funktionierte nicht, ein paar Lampen kaputt, Wasserhahn nicht ganz fertig, keine Klimaanlage. Wurde alles sofort beseitigt (außer Klimaanlage) Sehr aufmerksamer Personal, prima Frühstück.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseFeb. 2008