Linz

Hotel Park Inn Linz

9.0
Park Inn Linz
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 9.0

1 Bewertung

13.04.2010
Katharina
Immer wieder gerne...
Ich war schon mehrmals im Park Inn und bin total begeistert. Es ist paar gehminuten(5)vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet(es gibt im Zimmer keinensxhrank,was mich aber nicht gestört hat. Die Matratzen sind perfekt(also keine Rückenschmerzen und auch keine "Rinne"im Doppelbett:)).das Badezimmer ist sehr sauber. Das Hotel ist total neu,nichts wirkt abgenutzt. Über das Frühstück kann ich keine Auskunft geben. Habe immer auswärts gegessen. Ich kann das Park Inn nur weiterempfehlen!
  • ReisegruppePaar
  • Abreise2010
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 8.0
Preis / Leistung 10.0
Zimmer 10.0